qranchips Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Auch von mir GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Fear III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu Platin in Fear3. Ist das Spiel eigentlich sehr schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 GZ zu Fear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und wieder eine gz so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu Fear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch. Hab FEAR damals bei meinem Bruder gezockt und mir hats nich so wirklich gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @all danke für die vielen glückwunsche baut echt auf weiter zumachen is doch schon ziemlich hart soviele platin zuerspielen;-) aber nichts des so trotz hier die nächste Leisure Suit Larry Box Office Bust® Filmmogul( 100% abgeschlossen 29.01.2012 19.25 Uhrreine spielzeit ca. 25 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu Platin in Fear3. Ist das Spiel eigentlich sehr schwer? also wenn man shooter mag und viele gespielt hat dann hat man keine probleme hatte alles im koop gemacht (kawacarsten thx ;-) ) hatte mir echt spaß gemacht und große probleme hatten wir nicht ganz im gegenteil fanden es echt leicht aber das is ansichtssache einziege schwere trophäe war die 20 wellen zuschaffen aber war nach 5 versuchen auch schon erledigt also im endefekt wenn 2 alles gemeinsam machen ist es keine große herausforderung allein wird es an manchen stellen echt schwerig schätze ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sprachlos.... GZ , geht das jetzt im Minutentakt so oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 GLÜCKWUNSCH zu 106, Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glühstrumpf zur Larry-Platin, mir war damals die Steuerung zu unangenehm und darum hatte ich das Spiel aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zack! Da is die nächste! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur nächsten platin weiter so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 und schon wieder eine... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zack...Bum...da ist die nächste Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und wie weit biste bei RE5 schon vorran gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und wie weit biste bei RE5 schon vorran gekommen? hab einmal durch auf leicht um zuschauen wie es so ist jetzt spiel ich nachher auf profie durch und dannj sollte die platin nicht mehr weit sein dann noch dlc schätze ich aber das is dann ne andere sache:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.