Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

@all danke für die glückwünsche:biggrin5:

Glückwunsch zur 103. Platin. Lohnt das Spiel zu spielen?

hätte ich gewusst was das für ein sch.... spiel ist hätte ich es nie gespielt lohnt tut es sich nicht wenn man sich gern mal aufregt oder 10000 mal das selbe rennen fahren will um sachen zu machen die ewig dauern bei mir fast platz 1 der schlechtesten spiele damnation ist noch vorne aber viel hat nicht mehr gefehlt :facepalm: zwar ne schnelle platin aber spaß kommt nicht auf

@all danke für die glückwünsche:biggrin5:

hätte ich gewusst was das für ein sch.... spiel ist hätte ich es nie gespielt lohnt tut es sich nicht wenn man sich gern mal aufregt oder 10000 mal das selbe rennen fahren will um sachen zu machen die ewig dauern bei mir fast platz 1 der schlechtesten spiele damnation ist noch vorne aber viel hat nicht mehr gefehlt :facepalm: zwar ne schnelle platin aber spaß kommt nicht auf

Danke dann werde ich das wohl nicht kaufen :)

Danke dann werde ich das wohl nicht kaufen :)

Naja Ben 10 Galactic Racing ist eben ein Budget-Titel, das heißt mit geringem finanziellen Aufwand produziert. Ein Kartrennen ist, sofern man die Steuerung nicht komplett verbockt, zum einen eine leichte Programmieraufgabe und zum anderen eigentlich eine sichere Bank, denn jeder weiß wie solche Spiele funktionieren und man kann größtmöglich die Charaktere einer Serie einbauen ohne sich um eine Story bemühen zu müssen.

Da ich persönlich meine ganz eigenen Erfahrungen zu schlechten Spielen gemacht habe, finde ich dass Ben 10 Galactic Racing zwar im tiefsten Mittelmaß herumgurkt, zu einem wahrhaft schlechten Titel aber ist es dann doch zu gut. Da man schon ein wenig Zeit in die Platin investieren muss (Grinden ist leider der Fall), sollte man es sich nicht aus dem Verleih holen, sondern günstig erwerben. Mein Galactic Racing habe ich ja verkauft xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...