Danchka Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu Ben 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @all danke für die glückwünsche:biggrin5: Glückwunsch zur 103. Platin. Lohnt das Spiel zu spielen? hätte ich gewusst was das für ein sch.... spiel ist hätte ich es nie gespielt lohnt tut es sich nicht wenn man sich gern mal aufregt oder 10000 mal das selbe rennen fahren will um sachen zu machen die ewig dauern bei mir fast platz 1 der schlechtesten spiele damnation ist noch vorne aber viel hat nicht mehr gefehlt zwar ne schnelle platin aber spaß kommt nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Aus aktuellem Anlass muss das 200 Platin Projekt geschlossen werden..... Wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns alle beim 250 Platin Projekt begleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gluckwunsch zu Ben 10 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gluckwunsch zu Bioshock platin seit wann hab ich das den platin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wollte Ben 10 schreiben, aber da ich mit handy online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 seit wann hab ich das den platin??? Er ist dir ein paar Schritte voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @all danke für die glückwünsche:biggrin5:hätte ich gewusst was das für ein sch.... spiel ist hätte ich es nie gespielt lohnt tut es sich nicht wenn man sich gern mal aufregt oder 10000 mal das selbe rennen fahren will um sachen zu machen die ewig dauern bei mir fast platz 1 der schlechtesten spiele damnation ist noch vorne aber viel hat nicht mehr gefehlt zwar ne schnelle platin aber spaß kommt nicht auf Danke dann werde ich das wohl nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Er ist dir ein paar Schritte voraus. das ist möglich weil haben tu ich es schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 das ist möglich weil haben tu ich es schon... haha, an meiner Theorie könnte was dran sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Danke dann werde ich das wohl nicht kaufen Naja Ben 10 Galactic Racing ist eben ein Budget-Titel, das heißt mit geringem finanziellen Aufwand produziert. Ein Kartrennen ist, sofern man die Steuerung nicht komplett verbockt, zum einen eine leichte Programmieraufgabe und zum anderen eigentlich eine sichere Bank, denn jeder weiß wie solche Spiele funktionieren und man kann größtmöglich die Charaktere einer Serie einbauen ohne sich um eine Story bemühen zu müssen. Da ich persönlich meine ganz eigenen Erfahrungen zu schlechten Spielen gemacht habe, finde ich dass Ben 10 Galactic Racing zwar im tiefsten Mittelmaß herumgurkt, zu einem wahrhaft schlechten Titel aber ist es dann doch zu gut. Da man schon ein wenig Zeit in die Platin investieren muss (Grinden ist leider der Fall), sollte man es sich nicht aus dem Verleih holen, sondern günstig erwerben. Mein Galactic Racing habe ich ja verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Generator Rex Agent of ProvidenceProvidence-Spezialagent( 100% abgeschlossen 26.01.2012 01.29 Uhrreine Spielzeit ca. 15 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 gz ^^ Kannst du ein Feedback zu dem Game geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich glaub ich hab schon wieder ein bisschen was verpasst Glückwunsch auf jeden Fall zu allen neuen Platins, zu denen ich bislang noch nicht gratuliert hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 gz ^^Kannst du ein Feedback zu dem Game geben? super spiel hat spass gemacht kann schwer werden muss aber nicht hab ne 3 gegeben zeitaufwand ca. 15 stunden geht aber auich schneller mit bissen glück lohnt sich aber aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab nur noch drauf gewartet^^ Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur nächsten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.