Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zur neuen platin und wegen homo... werdet erwachsen Du musst noch viel über Männer lernen^^ Die werden nie erwachsen die freun sich auch mit 70 noch über das Wort homo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zur nächsten Platin und zu Deinem OUTING :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu X-Men. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu X-Men Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Und Glückwunsch zu einer weiteren platin. Du geht ja wirklich ab, das ist nimmer normal. Platz 1 in Deutschland ist dein Ziel, stimmt doch so, oder? Tja, dann kann ich dir nur sagen, das wird zwangsweise so kommen, wenn du so weitermachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Und Glückwunsch zu einer weiteren platin. Du geht ja wirklich ab, das ist nimmer normal. Platz 1 in Deutschland ist dein Ziel, stimmt doch so, oder? Tja, dann kann ich dir nur sagen, das wird zwangsweise so kommen, wenn du so weitermachst. Ich glaube an BlackAngel ist kein vorbei kommen ^^ Der hat auch ein hohes Tempo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaube an BlackAngel ist kein vorbei kommen ^^Der hat auch ein hohes Tempo Dann kann man nur für BlackAngel hoffen, dass otrebor seinen Konsum einschränkt. :'> Könnte aber durchaus ein "Kopf an Kopf-Rennen" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Auch wenn ich homophobe Witze nun doch nicht so mag: Glückwunsch zu X-Men Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu X-Men! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dann kann man nur für BlackAngel hoffen, dass otrebor seinen Konsum einschränkt. :'> Könnte aber durchaus ein "Kopf an Kopf-Rennen" werden. blackangel hat 2 jahre vorschprung und glaube wenn ich so weiter mach komm ich ziemlich nah ran mal schauen ob das möglich ist den einzuholen aber noch liegen welten dazwischen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3, Start the Party, CoD Classic () und X-men. Gibts doch nicht, schon wieder so viel verpasst Wie ist CoD Classic im Vergleich zu MoH Frontline? Welches findest du besser, welches schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 glückwunsch zur 101 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3, Start the Party, CoD Classic () und X-men.Gibts doch nicht, schon wieder so viel verpasst Wie ist CoD Classic im Vergleich zu MoH Frontline? Welches findest du besser, welches schwerer? schwer zusagen nehmen sich nicht viel aber MoH war glaube ich etwas schwerer schon allein weil die runden keine checkpoints haben bei Cod bisste immer sofort tot wenn getroffen wirst aber dafür sind die runden net solang wie hab ich immmergemeckert kurz vor schluss drauf zugehen wenn ne runden 30-45min gespielt hat und dann plötzlich wieder ganz am angfang bist:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Platin 102SEGA™ Mega Drive Ultimate CollectionPlatinuminary(100% abgeschlossen 19.01.2012 06.50 Uhrreine Spielzeit ca. 8 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ach Roberto du legst ja echt los Gz zu 101 und 102 ^.^ 111 wird auch was besonderes =) so in 14 Tagen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Glückwunsch Roberto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich glaub, ich hab schon wieder 'ne ganze Serie verpasst :'> Glückwunsch zu dem Haufen neuer Platins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Glükwunsch zur nächsten ~.~ 111 wird auch was besonderes =) so in 14 Tagen :D Ich sage in 12 Tagen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.