otrebor1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hast du grad irgendwie Urlaub oder Ferien, oder warum hast du so viel Zeit zum zocken? mehr oder weniger... muss diese woche wieder arbeiten ist immer von der auftragslage abhänig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das wars dann wohl für mich, nun haste mich endlich überholt ! Ich hab noch eine Idee für dein Projekt: Wenn du deine 100ste voll hast, dann willste ja noch Hundert machen wa?! mach doch nur 50 komplett fertig (wo es nicht anders geht) und bei den anderen 50 lässte dir noch je eine leichte bronzene offen die du für die jeweilige Platin benötigst und jederzeit schnell gemacht ist. Wenn du dann bei insgesamt 150 Platins angekommen bist, dann machste an einem Platinregentag die restlichen 50 Platins am Stück und hast dann mit einem riesen Knall sozusagen deine 200 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Happy Feet 2™ Aktuell: 9/112 Ich wäre auch mit der Idee mit den Platinregentag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das wars dann wohl für mich, nun haste mich endlich überholt ! Ich hab noch eine Idee für dein Projekt: Wenn du deine 100ste voll hast, dann willste ja noch Hundert machen wa?! mach doch nur 50 komplett fertig (wo es nicht anders geht) und bei den anderen 50 lässte dir noch je eine leichte bronzene offen die du für die jeweilige Platin benötigst und jederzeit schnell gemacht ist. Wenn du dann bei insgesamt 150 Platins angekommen bist, dann machste an einem Platinregentag die restlichen 50 Platins am Stück und hast dann mit einem riesen Knall sozusagen deine 200 fertig das ist ne gute idee aber so muss ich 50 spiele kaufen das echt doll leih mir viele aus und kaufe mit 2 anderen immer spiele zusammen da es bedeutend billiger ist:smile: bombe wäre das natürlich sich ranschleichen nach oben und von heut auf morgen platz 1 in deutschland ha super:drool5: ich überlegs mir noch aber werde dran bleiben und schauen ob es möglich ist und danke für die glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zur Happy Feet 2 Platin! Die Idee mit den 50 Platin an einem Tag finde ich eigentlich auch sehr gut und ist zeitlich sicher machbar, wenn man denn genug Spiele dafür hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 mehr oder weniger... muss diese woche wieder arbeiten ist immer von der auftragslage abhänig Aha... Immer wenn ich hier reingucke haste ne neue Platin Gratz aufjedenfall! Und CoD Classic würde ich auch als 100. nehmen. Sollte schon was besonderes sein Same 2 me. Ich denke, ich werde, falls ich die 100 mal erreiche, garantiert CoD Classic als 100ste nehmen. Wäre schon toll. Und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zu den Pingus und viel Glück bei Classic ich hatte nach dem ersten Durchlauf schon kb mehr auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 das ist ne gute idee aber so muss ich 50 spiele kaufen das echt doll leih mir viele aus und kaufe mit 2 anderen immer spiele zusammen da es bedeutend billiger ist:smile: bombe wäre das natürlich sich ranschleichen nach oben und von heut auf morgen platz 1 in deutschland ha super:drool5: ich überlegs mir noch aber werde dran bleiben und schauen ob es möglich ist und danke für die glückwunsch Naja, zumindest müsstest Du dann die 50 Spiele am Platinregentag vor Ort haben. Ob Du sie kaufst oder leihst oder dann die nimmst, die Du eh dann schon vorrätig hast is ja eig. egal, hauptsach Du hast sie an diesem einen Tag vor Ort bzw. vielleicht sogar auf der Festplatte (je nach dem, welche es sein werden). Naja, und wenn Du eh noch ca. 100 Platins machen willst, dann kann es ja nicht alt so schwer fallen davon 50 Platins für später auszuwählen. Fraglich ist sogar, ob hier im Forum es überhaupt schon mal jemand geschafft hat 50 Platins an einem Tag zu machen? Ich denke nicht (ausser eventuell Marc) und in dem Fall währste warscheinlich sogar Rekordhalter damit. Naja, überlegs Dir einfach obs machbar ist und ob es in Deine wirklich eng gesteckte Zeitspanne passt und wenn nicht dann halt nicht ...schließlich ist es ja Dein Projekt und da kannste ja auch noch selber drüber entscheiden. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zu den Platins Cabela, Happy Feet und Mini Ninjas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wasn jetzt los hier? Seit 2 Tagen keine Platin mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Update Platin 98Uncharted 3® Drake's DeceptionPlatin(100% abgeschlossen 11.01.2012 06.36 Uhrreine Spielzeit ca. 16.30 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Und wieder eine Platin. Herzlichen Glückwunsch von mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Herzlichen Glükwunsch zur 98. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Uncharted 3® Drake's Deception Hast schon fast 1/10 geschafft. Aktuell: 10/112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wasn jetzt los hier? Seit 2 Tagen keine Platin mehr? Du bist zu ungeduldig. Glückwunsch zur 98. Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gw zur neuen PLatin, die nächste sollte ja nicht allzu lange auf sich warten lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! . 06.36 Uhr coole Zeit für eine Platin (da war ich schon fast arbeiten:() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 danke für eure glückwünsche da kommt auch schon die nächste :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Update Platin 99 Start the Party!™ Save the World Partykönig!(100% abgeschlossen 11.01.2012 15.53 Uhrreine Spielzeit ca. 2.30 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.