hitmanfan1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Erstmal viel Glück !!!Und wie ist Greg Hasting Paintball 2? Möchte es mir kaufen, weiss aber nicht ob es sich lohnt . ...beispiel: greg hastings paintball2 übel schlecht gemacht und keine lust mehr drauf ... Guckst du hier. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Guckst du hier. Mfg Hitman dann kauf ich es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und wie ist Greg Hasting Paintball 2? Möchte es mir kaufen, weiss aber nicht ob es sich lohnt . Ich hab erst letztens n Bericht in der Gamepro dazu gesehen... Du bist wirklich bestens damit beraten, wenn du das Geld in echtes Paintball steckst. Macht 1000 mal mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 aufjedenfall und 20 dollar sind einfach zuviel für dieses spiel keine 5 is es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gut danke, dann hat sich das wohl erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Update Platin 97Happy Feet 2™Sammle alle Trophäen(100% abgeschlossen 07.01.1012 19:54 Uhrreine Spielzeit ca. 15 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch, das war ja aber keine Überraschung^^ Edit: Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Fantastisch was du fuer ein Tempo vorlegst, schon 9 Platin in nur eineinhalb Wochen. Wenn du weiter so machst ist es definitiv machbar dein Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Oo man du gehst ja echt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 GZ zu den Pingus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 danke euch allen als nächstes kommt cod classic der letzte teil der serie dann hab ich alle 100% ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zu Nummer 97. Bald kommt ja Nummer 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und mal wieder Glückwunsch :'> Bin mal gespannt, wie lange du für cod classic brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mach doch Classic als Nummer 100, wäre ne besondere Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Immer wenn ich hier reingucke haste ne neue Platin Gratz aufjedenfall! Und CoD Classic würde ich auch als 100. nehmen. Sollte schon was besonderes sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hakoom hat Classic auch als 100ste gehabt ^^ ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zur neuen Platin. Mach doch 400 Platins bis 31.12.2013. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 im psn fragen miich auch alle welche ich als 100 nehme:-) denke das wird cod sein aber vieleicht kommt noch was besseres mal schauen will den hokoom ja nich nacharmen:-) aber was solls was zählt is die 200 und danke euch allen cod macht echt spaß mal schauen obs beim dritten durchgang noch genauso spaß macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hast du grad irgendwie Urlaub oder Ferien, oder warum hast du so viel Zeit zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zur Happy Feet 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.