Nightmare0991 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin Moin an alle, ganz nach dem Motto: "Wenn man sich irgentwo anmeldet, sollte man sich auch vorstellen." Nehm ich dieses Vorhaben doch jetzt einfach mal in Angriff:biggrin5:. Erstmal zu meiner Person, mein Realname ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt/jung (wie man es sehen möchte^^) und komme aus dem Landkreis Greiz in Thüringen. Beruflich mache ich momentan eine Ausbildung zum Stoffprüfer für glas- und keramische Werkstoffe und befinde mich bei dieser momentan im 2. Lehrjahr. Zu meinen Hobbys zählt offensichtlich die PS3 (sonst wäre ich wohl nicht hier:, das hören von Musik (vorrangig gaming- und japanische Musik), ich lese auserdem Mangas und schaue, sofern die Mangas wirklich gut und interesant waren, dazu auch meist noch die Animes an. So das sollte zu meiner Person reichen, jetzt zum Thema PS3 und Gaming. Mein Anfänge in der Gamingwelt waren als 5 od. 6 Jahre alt war mit den Sega Megadrive und dem SNES, hatte dann später sowohl die PSOne als auch das N64 und hab mir dann den Nintendo Gamecube geholt (abgekauft vom Bruder), da das Geld für eine PS2 nicht reichte. Bei der momentanen Konsolengeneration hab ich mir erst eine Wii gekauft, die ich auch noch immer besitzt. Da aber für diese sehr wenige Games kame die mich wirklich interessiert, hab ich mir dann im September 2009 eine PS3 zugelegt mit Resident Evil 5. Mein bevorzugtes Genre sind RPGs, was sich auch darin wiederspiegelt das 15 meiner momentan 22 PS3 Games RPGs sind^^. Das Genre was ich am meisten meide ist wohl das der Ego-Shooter, da es für mich einfach zu eintönig erscheint (liegt vermutlich an meiner Person:confused5:). Noch kurz zum Standpunkt gegenüber Trophies. Ich bin diesbezüglich jetzt nicht so das ich sage das ich jetzt Game brauch nur damit ich möglichst viele Trophies habe, aber bei den Games die ich mir hole probiere ich schon so gut wie möglich immer Platin zu holen, auch wenn ich das nicht bei allen meinen Games erreicht habe. Nun das soll´s dann auch zu meiner Wenigkeit gewesen sein, sollten Fragen aufkommen, dann einfach stellen, ich probiere diese dann so gut wie möglich zu beantworten;). Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Herzlich Willkommen Säbelzahntiger (spitzname eines alten klassenkameraden von mmir) ich nenn dich einfach mal Sebi das hören von Musik (vorrangig gaming- und japanische Musik),ich lese auserdem Mangas und schaue, sofern die Mangas wirklich gut und interesant waren, dazu auch meist noch die Animes an. das ist etwas was mich sofort anspricht, jetzt brennen fragen was liest/guckst denn so? und vorallem welche art von j-music hörste? ich hoffe doch Miku ? ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Herzlich Willkommen Säbelzahntiger (spitzname eines alten klassenkameraden von mmir) ich nenn dich einfach mal Sebi das ist etwas was mich sofort anspricht, jetzt brennen fragen was liest/guckst denn so? und vorallem welche art von j-music hörste? ich hoffe doch Miku ? ö.ö danke für die freundliche Begrüßung und nenn mich ruhig wie du magst^^. Um deine Frage bezüglich Mangas zu beantworten muss ich mich etwas kurz fassen, will ja hier kein Roman schreiben. Also aktiv lesen ich die Mangas Mahou Sensei Negima! (oder Magister Negi Magi wie es hierzulande heißt), One Piece, Cage of Eden, Noblesse und noch´n paar andere. Bei Animes wird das gleich noch schwerer, da ich insgesamt 34 verschiedene Animes auf Laptop und externer Festplatte habe. Zu denen die man definitiv mal gesehen haben muss, laut meiner Meinung zumindestens, zählen Elfen Lied, der Anime zu Devil May Cry, Shakugan no Shana, Lucky Star und da sind da noch genug andere wie auch bei den Mangas::. Als letztes noch zur j-musik, also größteils hab ich da die O.S.T. zu verschiedenen Animes, aber von Hatsune Miku habe ich auch etwas über 100 Lieder glaube ich waren das;). Dann hoffe ich doch mal das das deine Fragen ausreichend beantwortet hat:cool2:. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 danke für die freundliche Begrüßung und nenn mich ruhig wie du magst^^.Um deine Frage bezüglich Mangas zu beantworten muss ich mich etwas kurz fassen, will ja hier kein Roman schreiben. Also aktiv lesen ich die Mangas Mahou Sensei Negima! (oder Magister Negi Magi wie es hierzulande heißt), One Piece, Cage of Eden, Noblesse und noch´n paar andere. Bei Animes wird das gleich noch schwerer, da ich insgesamt 34 verschiedene Animes auf Laptop und externer Festplatte habe. Zu denen die man definitiv mal gesehen haben muss, laut meiner Meinung zumindestens, zählen Elfen Lied, der Anime zu Devil May Cry, Shakugan no Shana, Lucky Star und da sind da noch genug andere wie auch bei den Mangas::. Als letztes noch zur j-musik, also größteils hab ich da die O.S.T. zu verschiedenen Animes, aber von Hatsune Miku habe ich auch etwas über 100 Lieder glaube ich waren das;). Dann hoffe ich doch mal das das deine Fragen ausreichend beantwortet hat:cool2:. Lg Nightmare ja hat es und hast einen sehr guten geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sehr interessante Vorstellung, wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.