KiNgNiNu Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen ich bin Nino und bin aus der Schweiz. Ich spiele ein wenig alles Ich habe 2 Mäuse die in einer woche einer schlange zum Futter dienen. Meine Hobbys sind Tanzen,Gamen und sich mit freunden treffen und spass haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hey Nino, begrüsse dich hier herzlich, triffst hier auf viele fähige leute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgNiNu Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ach danke hoffe es ich komme ein bissl weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Forum, Nino viel spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Herzlich Willkommen, Eidgenosse KiNgNiNu. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgNiNu Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Forum, Nino viel spaß bei uns. Herzlich Willkommen, Eidgenosse KiNgNiNu. ;-) Hey zusammen danke viel mal ihr seit wirklich nett :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgNiNu Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mercuse danke viel mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.