Pendaemonium Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Halli hallo, habe auch bei allen Spielen die Platin https://psnprofiles.com/Thebasshuffler09?search=need for speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) @basshuffler09 Hatte dich schon seit längerem hinzugefügt gehabt, aber ich schreibe es zur Sicherheit lieber nochmal. Bist dabei und Willkommen. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 so, letzter Beitrag ist ja schon ein bißchen älter... habe Payback jetzt auch auf Platin also alles wieder komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 @MarciX Dann melde ich mich als ehemaliger Besitzer des Clubs auch mal wieder. Nach wirklich ziemlich langer NFS-Pause habe ich vor kurzer Zeit NFS Hot Pursuit Remastered, NFS 2015 und NFS Payback nachgeholt, womit die Sammlung nun endlich wieder komplett ist. 🙂 https://psnprofiles.com/Mangogeschmack Bei Gelegenheit kannst du ja noch die Platin-Bilder der aktuelleren Games mit im Startpost einfügen. P.S.: Ich freue mich schon sehr auf das neue NFS Ende des Jahres! Das wird trotz des typisch schnellen Preisverfalls am ersten Tag geholt - und auf Platin gebracht! 🚔😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Einige habe ich nicht und andere auf PC. Wollte mir aber die einmal holen für die PSN-Liste. Aber wegen Server-Abschaltungen nicht geeignet. Was Need for Speed: Unbound angeht: Ich hätte bock drauf. Aber nach der Wechslung zu Criterion Games sind wieder viele MP-Trophy beinhaltet und nach den Strapazen von Need for Speed (2015) Prestiges, werde ich hier auf eine Sale und genügend Reviews warten. Dies ist meine jetziger Stand: Bearbeitet 1. Januar 2023 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.