knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So, habe jetzt auch in NFS Rivals (PS4) die Platin gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bitte um Aufnahme aller NFS Titel. https://psnprofiles.com/AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nicht mehr lange bis zum neuen NFS. Denkt dran, euch spätestens 6 Monate nach Release wieder hier im Thread zu melden (das geht an alle Mitglieder), wenn ihr Platin erreicht habt. Bitte um Aufnahme aller NFS Titel. Du bist dabei. Willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 So grade die neue Platin geholt. Hab damit wieder alle 10. https://psnprofiles.com/DISTURBED-Playr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Habe jetzt Platin im neuen Need for Speed (PS4). Leider ein schwacher Teil auf einer Mini-Map, wo sich die Online-Spieler permanent selbst im Weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Habe auch in allen NFS Platin (Rivals Doppelplatin) https://psnprofiles.com/STUMM3R_&completion=all&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 so, ich hab dann Need for speed auch fertig. bis zum nächsten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 @Danchka Das würde ich doch glatt machen wollen ; ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb MarciX: @Danchka Das würde ich doch glatt machen wollen ; ). Sollst du bekommen, viel Spaß und Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 @Disturbed-Playr @Chaos @Moosbrand @STUMM3R hinzugefügt. --- Update! @Danchka Bekomme ich das aktuelle Platinbild vom neusten nfs hier irgendwo aus dem Forum? Die Bilder von anderen Seiten kann ich hier nicht einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb MarciX: @Danchka Bekomme ich das aktuelle Platinbild vom neusten nfs hier irgendwo aus dem Forum? Die Bilder von anderen Seiten kann ich hier nicht einfügen. Da bin ich mir leider gerade nicht sicher, müsste aber bestimmt das LF Team wissen. @madd8t? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 da isses.. frisch aus der Presse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 @madd8t Hmm, ich füge es ein, minimiere die Größe, bearbeite anschließlich den Post und es ist dann nicht zu sehen.., was auch immer gespeichert wird, das Bild nicht >.< . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 anstelle von "Grafik kopieren" → "Grafikadresse kopieren" im Kontextmenü nach dem Rechtsklick wählen.. funzt dann eigentlich immer.. falls es nicht klappt, sag noch mal Bescheid, dann füg ich es in den Startpost ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 @madd8t Oh man, damit habe ich mir einen Unfähigkeitspunkt mal eben bei der Rubrik 'Grafik' verpasst. Danke, passt jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 ich glaub da hat sich im FF-Browser neulich was verändert.. sonst ging auch immer "Grafik kopieren".. von daher geht der Unfähigkeitspunkt mMn nicht an dich..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 @MarciX habe auch alle Teile auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) @kappel12 Na dann mal willkommen; ). Bearbeitet 31. Juli 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.