Mangogeschmack Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 6 Monate ist sehr großzügig von dir . Ich glaube allerdings alle Mitglieder die alle 5 hatten und das Game seit Release haben schaffen die auch bis Weihnachten . Mich kannste nun auch zu den Mitgliedern mit 6 NFS Platin Trophys zählen . Natürlich würden das alle Mitglieder bis Weihnachten schaffen. Ich kann aber nicht von allen hier erwarten, dass sie sich das Spiel sofort an Release gekauft haben - deshalb habe ich einen größeren Zeitraum gewählt. Mich interessiert noch ob du dabei bleibst nur die NFS-Games für PS3 als Aufnahmebedingung zu lassen oder auch noch die PS Vita hinzuziehst. Die Aufnahmebedingungen bleiben unverändert, es werden also weiterhin nur die 6 Platins in den PS3-Spielen benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Aufnahmebedingungen bleiben unverändert, es werden also weiterhin nur die 6 Platins in den PS3-Spielen benötigt. Gut! Dann muss ich mir keine Sorgen machen dass ich aufgrund der fehlenden Platin Trophys der Vita Games ausgetragen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Most Wanted Platin hab ich jetzt auch... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 NFS Most Wanted Platin habe ich jetzt auch. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe jetzt zu den 6 Platin Trophys in den Games auch jedes auf 100% gebracht. Wollte es nur erwähnen falls du für sowas auch einen Vermerk anlegst. https://www.yourgamercards.net/profile/DISTURBED-Playr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe jetzt zu den 6 Platin Trophys in den Games auch jedes auf 100% gebracht. Wollte es nur erwähnen falls du für sowas auch einen Vermerk anlegst. https://www.yourgamercards.net/profile/DISTURBED-Playr Nicht schlecht! Ich hatte auch schon überlegt, ob ich die % der DLCs hinzufüge - dann aber nur als Zusatz und nicht als Aufnahmebedingung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nicht schlecht! Ich hatte auch schon überlegt, ob ich die % der DLCs hinzufüge - dann aber nur als Zusatz und nicht als Aufnahmebedingung. Was anderes hätte ich auch net vermutet, es sei denn du machst hier ein Platin/100%-Club draus :'>. Nee Spaß beiseite die DLC's kosten ja auch einiges zusammen. Wenn du es als Zusatz eintragen möchtest gut, wenn nicht auch . @ alle NFS-Champs Falls ihr bei DLC-Trophys einen Spieler braucht könnt ihr mich ebenfalls Fragen. Ich gucke nur selten in dem Online Verabredungs Thread nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Most Wanted hab ich auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habe auch alle NFS-Teile auf 100%, inkl. MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So, endlich hab ich es geschafft und darf mich hier eintragen lassen. Daher bitte um Aufnahme ID: knoefiii Habe alle Platin (bis auf Most Wanted VITA) und alle auch auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So, endlich hab ich es geschafft und darf mich hier eintragen lassen.Daher bitte um Aufnahme ID: knoefiii Habe alle Platin (bis auf Most Wanted VITA) und alle auch auf 100% Noch immer aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 + Need for Speed Most Wanted (VITA) bei mir Somit jetzt ALLE außer die beiden rivals auf 100% und platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hab mittlerweile auch Rivals platiniert Link zu PSNProfiles im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Rivals ist auch bei mir fertig...:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 + Need for Speed Rivals (PS3) bei mir bitte Jetzt zumindest wieder in jedem Need for Speed eine Platin, die PS4 Version sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 + Need for Speed Rivals (PS3) bei mir bitte Jetzt zumindest wieder in jedem Need for Speed eine Platin, die PS4 Version sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen ^^ Rivals PS4 ist auch fertig. Jetzt habe ich wieder ALLE Need for Speed auf Platin (und 100% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe mir Rivals letzten Monat endlich auch mal besorgt und habe heute die Platin geholt. Jetzt ist die Sammlung an NFS-Platins bei mir auch wieder komplett! Wie sieht es bei DoggPound187, ELIXIA, kappel12, Moosbrand, RoadRunner1200 und STUMM3R_ aus mit Platin in Rivals? Meldet euch doch bitte kurz, ansonsten muss ich den sowieso schon kahlen Startpost leider bald aufräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich habe mir Rivals letzten Monat endlich auch mal besorgt und habe heute die Platin geholt. Jetzt ist die Sammlung an NFS-Platins bei mir auch wieder komplett! Wie sieht es bei DoggPound187, ELIXIA, kappel12, Moosbrand, RoadRunner1200 und STUMM3R_ aus mit Platin in Rivals? Meldet euch doch bitte kurz, ansonsten muss ich den sowieso schon kahlen Startpost leider bald aufräumen. DoggPound und Elixia haben vor über einem jahr mit trophäensammeln aufgehört. Denke die beiden kannst du streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich habe in jedem teil ausser Shift 2 Platin.Rivals anfang Juni geholt.shift 2 ist für Vollendung bis herbst geplant,mal sehen wie es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich denke, ich habe jetzt genug Zeit verstreichen lassen... Der Club ist nun von elf auf fünf Mitglieder geschrumpft - schade eigentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.