DoggPound187 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Servus ich hab alle 5 Platin... Bitte eintragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin Moin Ich gesell mich auch mal zu den NFS Platin-Champions, hab auch alle 5 Platins Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 brauch nur noch shift 2 dann meld ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also The Run gefällt mir garnicht, aber naja in ein bis zwei Monaten ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 brauch nur noch shift 2 dann meld ich mich hehe geht mir genauso Shift 2 = 35 % Ich bin absoluter NFS-Fetischist , aber Shift 2 ist die Hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Moin moin,hab sie auch alle 5 Platiniert. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 mich kannste hier kann auch eintragen. PSN ID: Buffer4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe auch alle 5 Platins Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich hab 5x platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Entschuldigt bitte meine Inaktivität. Update! Am 31. Oktober 2012 erscheint übrigens NFS Most Wanted, um Platin zu machen und unter den „NFS Platin-Champions“ zu bleiben habt ihr also bis Ende April 2013 Zeit. [url=https://www.youtube.com/watch?v=uW2Rcg3xlX4]Need for Speed Most Wanted: Offizieller E3 Ankündigungstrailer (Deutsch) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey, so ich würde auch gern eingetragen werden aktuell sinds ja noch 5 Platin Trophys, die man holen kann aber ab November wird dann NR.6 in Angriff genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich hab ebenfalls alle fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute ist Most Wanted erschienen, ab sofort wird Platin in allen 6 NFS-Spielen für die Aufnahme in diesem Club benötigt. Aktuelle Mitglieder haben 6 Monate (bis zum 30. April 2013) Zeit für Platin. Wer bis dahin kein Platin erreicht hat, wird wieder aus der Liste im Startpost entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Need for Speed Most Wanted ist jetzt auch auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin moin... Hab heute NFS Most Wanted platiniert. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das ging aber schnell - Glückwunsch ihr Beiden! Ich habe euch mit (Platin in Most Wanted) hinter eurer PSN-ID gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das ging aber schnell - Glückwunsch ihr Beiden! Ich habe euch mit (Platin in Most Wanted) hinter eurer PSN-ID gekennzeichnet. Danke dir,finde MW war die einfachste platin von NFS. Hatte aber wieder sehr viel spass gebracht. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Heute ist Most Wanted erschienen, ab sofort wird Platin in allen 6 NFS-Spielen für die Aufnahme in diesem Club benötigt.Aktuelle Mitglieder haben 6 Monate (bis zum 30. April 2013) Zeit für Platin. Wer bis dahin kein Platin erreicht hat, wird wieder aus der Liste im Startpost entfernt. 6 Monate ist sehr großzügig von dir . Ich glaube allerdings alle Mitglieder die alle 5 hatten und das Game seit Release haben schaffen die auch bis Weihnachten . Mich kannste nun auch zu den Mitgliedern mit 6 NFS Platin Trophys zählen . Mich interessiert noch ob du dabei bleibst nur die NFS-Games für PS3 als Aufnahmebedingung zu lassen oder auch noch die PS Vita hinzuziehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Hab Most Wanted heut auch platiniert. Gruß RoadRunner P.S Hab deinen Namen in meiner Speedwall vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Heute ist Most Wanted erschienen, ab sofort wird Platin in allen 6 NFS-Spielen für die Aufnahme in diesem Club benötigt.Aktuelle Mitglieder haben 6 Monate (bis zum 30. April 2013) Zeit für Platin. Wer bis dahin kein Platin erreicht hat, wird wieder aus der Liste im Startpost entfernt. LOL ^^ Zu so nem Club will mal echt keiner gehören, hat meines erachtens weder was mit können noch mit Spass zu tun, Platinzwang nope danke ^^ Wenn ich sowas lese, muss ich mich immer fragen ob einige hier noch nen real Life haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.