John_Black2 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es steht "noch niemand" im Spoiler aber du hast ja alle oder nicht? Mir fehlt noch Shift 2 und The Run dann meld ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hatte Undercover damals noch als englischsprachige Asia-Version, Platin Nr. 2 war es...zu dem Zeitpunkt war ich noch nichtmal hier angemeldet. *andächtig in Erinnerungen schwelg*Mich wundert eh, dass die Server dafür noch laufen, EA zieht ja normalerweise recht flott den Stecker. Über 3 Jahre sind für deren Verhältnisse ja ne kleine Ewigkeit. Da hast recht. Als ich Undercover schon fast auf Platin hatte, wusste ich es noch nichtmal. Als das Game rauskam gab es noch keine Trophäen bei dem Spiel. Monate drauf machte mich einer aus meiner Freundesliste aufmerksam ich soll die Disc mal einlegen und es machte minutenlang bling. Dann fehlten nur noch die onlinetrophies (hatte damals noch kein Inet) und eine oder zwei offline Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.