MarciX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer in jedem bisherigen Need for Speed Platin erreicht hat, darf sich ab sofort zu den NFS Platin-Champions zählen! Bisher gibt es acht NFS-Spiele mit Trophäen: Undercover Shift Hot Pursuit Shift 2 The Run Most Wanted Rivals Need for Speed Need for Speed Payback - wenn du Platin in jedem NFS erreicht hast, melde dich bitte hier im Thread - wenn ein neues NFS erscheint, haben alle Mitglieder ab Release sechs Monate Zeit für Platin Grüne Markierung: - Platin im neusten NFS erreicht Rote Markierung: - Platin im neusten NFS nicht erreicht NFS Platin-Champions: AmoK_184 DISTURBED-Playr hobi13 kappel12 Moosbrand STUMM3R_ Thebasshuffler09 Bearbeitet 3. Oktober 2018 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bitte um Aufnahme aller NFS Titel. https://psnprofiles.com/AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 @Danchka Das würde ich doch glatt machen wollen ; ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 @Disturbed-Playr @Chaos @Moosbrand @STUMM3R hinzugefügt. --- Update! @Danchka Bekomme ich das aktuelle Platinbild vom neusten nfs hier irgendwo aus dem Forum? Die Bilder von anderen Seiten kann ich hier nicht einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 @madd8t Hmm, ich füge es ein, minimiere die Größe, bearbeite anschließlich den Post und es ist dann nicht zu sehen.., was auch immer gespeichert wird, das Bild nicht >.< . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 @madd8t Oh man, damit habe ich mir einen Unfähigkeitspunkt mal eben bei der Rubrik 'Grafik' verpasst. Danke, passt jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) @kappel12 Na dann mal willkommen; ). Bearbeitet 31. Juli 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) @basshuffler09 Hatte dich schon seit längerem hinzugefügt gehabt, aber ich schreibe es zur Sicherheit lieber nochmal. Bist dabei und Willkommen. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.