Miin Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich arbeite gerade an meiner The Run - Platin.Mal sehen wie lang ich noch brauche.Bonusrad Trophy ist nicht einfach.Gruß RoadRunner ach ich fand die bonusrad trophy gar net so schlimm^^ bei mir hats zwar ne ewigkeit gedauert bis es überhaupt kam aber mir hats online iwie spaß gemacht und da war es eig kein großes problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 HalloJetzt im nachhinein find ich sie auch nicht mehr so schwer.Hab sie schon geholt als es beim 3ten Mal gekommen ist.Mit dem alten GTI alles abgehängt.Jetzt 2 Challenges noch und bis Level 30 und dann Platin Nr.60. Gruß RoadRunner Edit:1 Challenge noch ich wünsch dir viel glück bei der letzten challenge, kann dann ja nicht mehr so lange dauern! welche fehlt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.