Mangogeschmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Undercover habe ich mir erst kürzlich (gebraucht für unter 10 € bei Amazon) gekauft, einen Onlinepass hat das Spiel ja nicht. Platin ist sogar ohne Verabredungen noch heute möglich... bis die Server irgendwann down sind, das ist klar. Es wäre übrigens schön, wenn sich noch jemand für einen Banner findet. Ein Mix aus Hot Pursuit (irgendwas mit Polizei) und The Run (vielleicht etwas mit Schee?) wäre toll. Der Ersteller wird als Dank natürlich im Startpost erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gibt es denn wirklich niemanden mehr im Forum, der in jedem NFS Platin hat? Hier hat sich ja seit über 2 Monaten nichts mehr getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es noch jemand geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Entschuldigt bitte meine Inaktivität. Update! Am 31. Oktober 2012 erscheint übrigens NFS Most Wanted, um Platin zu machen und unter den „NFS Platin-Champions“ zu bleiben habt ihr also bis Ende April 2013 Zeit. [url=https://www.youtube.com/watch?v=uW2Rcg3xlX4]Need for Speed Most Wanted: Offizieller E3 Ankündigungstrailer (Deutsch) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute ist Most Wanted erschienen, ab sofort wird Platin in allen 6 NFS-Spielen für die Aufnahme in diesem Club benötigt. Aktuelle Mitglieder haben 6 Monate (bis zum 30. April 2013) Zeit für Platin. Wer bis dahin kein Platin erreicht hat, wird wieder aus der Liste im Startpost entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das ging aber schnell - Glückwunsch ihr Beiden! Ich habe euch mit (Platin in Most Wanted) hinter eurer PSN-ID gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 6 Monate ist sehr großzügig von dir . Ich glaube allerdings alle Mitglieder die alle 5 hatten und das Game seit Release haben schaffen die auch bis Weihnachten . Mich kannste nun auch zu den Mitgliedern mit 6 NFS Platin Trophys zählen . Natürlich würden das alle Mitglieder bis Weihnachten schaffen. Ich kann aber nicht von allen hier erwarten, dass sie sich das Spiel sofort an Release gekauft haben - deshalb habe ich einen größeren Zeitraum gewählt. Mich interessiert noch ob du dabei bleibst nur die NFS-Games für PS3 als Aufnahmebedingung zu lassen oder auch noch die PS Vita hinzuziehst. Die Aufnahmebedingungen bleiben unverändert, es werden also weiterhin nur die 6 Platins in den PS3-Spielen benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe jetzt zu den 6 Platin Trophys in den Games auch jedes auf 100% gebracht. Wollte es nur erwähnen falls du für sowas auch einen Vermerk anlegst. https://www.yourgamercards.net/profile/DISTURBED-Playr Nicht schlecht! Ich hatte auch schon überlegt, ob ich die % der DLCs hinzufüge - dann aber nur als Zusatz und nicht als Aufnahmebedingung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe mir Rivals letzten Monat endlich auch mal besorgt und habe heute die Platin geholt. Jetzt ist die Sammlung an NFS-Platins bei mir auch wieder komplett! Wie sieht es bei DoggPound187, ELIXIA, kappel12, Moosbrand, RoadRunner1200 und STUMM3R_ aus mit Platin in Rivals? Meldet euch doch bitte kurz, ansonsten muss ich den sowieso schon kahlen Startpost leider bald aufräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich denke, ich habe jetzt genug Zeit verstreichen lassen... Der Club ist nun von elf auf fünf Mitglieder geschrumpft - schade eigentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nicht mehr lange bis zum neuen NFS. Denkt dran, euch spätestens 6 Monate nach Release wieder hier im Thread zu melden (das geht an alle Mitglieder), wenn ihr Platin erreicht habt. Bitte um Aufnahme aller NFS Titel. Du bist dabei. Willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 @MarciX Dann melde ich mich als ehemaliger Besitzer des Clubs auch mal wieder. Nach wirklich ziemlich langer NFS-Pause habe ich vor kurzer Zeit NFS Hot Pursuit Remastered, NFS 2015 und NFS Payback nachgeholt, womit die Sammlung nun endlich wieder komplett ist. 🙂 https://psnprofiles.com/Mangogeschmack Bei Gelegenheit kannst du ja noch die Platin-Bilder der aktuelleren Games mit im Startpost einfügen. P.S.: Ich freue mich schon sehr auf das neue NFS Ende des Jahres! Das wird trotz des typisch schnellen Preisverfalls am ersten Tag geholt - und auf Platin gebracht! 🚔😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.