knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 So, endlich hab ich es geschafft und darf mich hier eintragen lassen. Daher bitte um Aufnahme ID: knoefiii Habe alle Platin (bis auf Most Wanted VITA) und alle auch auf 100% Zitieren
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So, endlich hab ich es geschafft und darf mich hier eintragen lassen.Daher bitte um Aufnahme ID: knoefiii Habe alle Platin (bis auf Most Wanted VITA) und alle auch auf 100% Noch immer aktuell Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 + Need for Speed Most Wanted (VITA) bei mir Somit jetzt ALLE außer die beiden rivals auf 100% und platin Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 + Need for Speed Rivals (PS3) bei mir bitte Jetzt zumindest wieder in jedem Need for Speed eine Platin, die PS4 Version sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 + Need for Speed Rivals (PS3) bei mir bitte Jetzt zumindest wieder in jedem Need for Speed eine Platin, die PS4 Version sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen ^^ Rivals PS4 ist auch fertig. Jetzt habe ich wieder ALLE Need for Speed auf Platin (und 100% ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.