MarciX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer in jedem bisherigen Need for Speed Platin erreicht hat, darf sich ab sofort zu den NFS Platin-Champions zählen! Bisher gibt es acht NFS-Spiele mit Trophäen: Undercover Shift Hot Pursuit Shift 2 The Run Most Wanted Rivals Need for Speed Need for Speed Payback - wenn du Platin in jedem NFS erreicht hast, melde dich bitte hier im Thread - wenn ein neues NFS erscheint, haben alle Mitglieder ab Release sechs Monate Zeit für Platin Grüne Markierung: - Platin im neusten NFS erreicht Rote Markierung: - Platin im neusten NFS nicht erreicht NFS Platin-Champions: AmoK_184 DISTURBED-Playr hobi13 kappel12 Moosbrand STUMM3R_ Thebasshuffler09 Bearbeitet 3. Oktober 2018 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es steht "noch niemand" im Spoiler aber du hast ja alle oder nicht? Mir fehlt noch Shift 2 und The Run dann meld ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 *meld* Ich hab alle fünf... Danke nochmal für den Hinweis via PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Genau deswegen hatte ich mir überlegt Undercover zu holen + Platin zu holen, aber da es nicht so gut sein soll hab ich es gelssen, naja, gibt schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Undercover habe ich mir erst kürzlich (gebraucht für unter 10 € bei Amazon) gekauft, einen Onlinepass hat das Spiel ja nicht. Platin ist sogar ohne Verabredungen noch heute möglich... bis die Server irgendwann down sind, das ist klar. Es wäre übrigens schön, wenn sich noch jemand für einen Banner findet. Ein Mix aus Hot Pursuit (irgendwas mit Polizei) und The Run (vielleicht etwas mit Schee?) wäre toll. Der Ersteller wird als Dank natürlich im Startpost erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hatte Undercover damals noch als englischsprachige Asia-Version, Platin Nr. 2 war es...zu dem Zeitpunkt war ich noch nichtmal hier angemeldet. *andächtig in Erinnerungen schwelg* Mich wundert eh, dass die Server dafür noch laufen, EA zieht ja normalerweise recht flott den Stecker. Über 3 Jahre sind für deren Verhältnisse ja ne kleine Ewigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hatte Undercover damals noch als englischsprachige Asia-Version, Platin Nr. 2 war es...zu dem Zeitpunkt war ich noch nichtmal hier angemeldet. *andächtig in Erinnerungen schwelg*Mich wundert eh, dass die Server dafür noch laufen, EA zieht ja normalerweise recht flott den Stecker. Über 3 Jahre sind für deren Verhältnisse ja ne kleine Ewigkeit. Da hast recht. Als ich Undercover schon fast auf Platin hatte, wusste ich es noch nichtmal. Als das Game rauskam gab es noch keine Trophäen bei dem Spiel. Monate drauf machte mich einer aus meiner Freundesliste aufmerksam ich soll die Disc mal einlegen und es machte minutenlang bling. Dann fehlten nur noch die onlinetrophies (hatte damals noch kein Inet) und eine oder zwei offline Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Na dann werd ich mich auch mal eintragen. Hab in allen Teilen Platin!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habe auch in allen 5 Teilen Platin und 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gibt es denn wirklich niemanden mehr im Forum, der in jedem NFS Platin hat? Hier hat sich ja seit über 2 Monaten nichts mehr getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich arbeite gerade an meiner The Run - Platin.Mal sehen wie lang ich noch brauche.Bonusrad Trophy ist nicht einfach. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich komm auch bald zu euch, Undercover und The Run noch. Ich hab sogar in Shift 1+2 und Hot Pursuit 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich arbeite gerade an meiner The Run - Platin.Mal sehen wie lang ich noch brauche.Bonusrad Trophy ist nicht einfach.Gruß RoadRunner ach ich fand die bonusrad trophy gar net so schlimm^^ bei mir hats zwar ne ewigkeit gedauert bis es überhaupt kam aber mir hats online iwie spaß gemacht und da war es eig kein großes problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ach ich fand die bonusrad trophy gar net so schlimm^^bei mir hats zwar ne ewigkeit gedauert bis es überhaupt kam aber mir hats online iwie spaß gemacht und da war es eig kein großes problem Hallo Jetzt im nachhinein find ich sie auch nicht mehr so schwer.Hab sie schon geholt als es beim 3ten Mal gekommen ist.Mit dem alten GTI alles abgehängt.Jetzt 2 Challenges noch und bis Level 30 und dann Platin Nr.60. Gruß RoadRunner Edit:1 Challenge noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 HalloJetzt im nachhinein find ich sie auch nicht mehr so schwer.Hab sie schon geholt als es beim 3ten Mal gekommen ist.Mit dem alten GTI alles abgehängt.Jetzt 2 Challenges noch und bis Level 30 und dann Platin Nr.60. Gruß RoadRunner Edit:1 Challenge noch ich wünsch dir viel glück bei der letzten challenge, kann dann ja nicht mehr so lange dauern! welche fehlt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab mein The Run endlich mal erhalten. Werde hier allerdings nie eingetragen werden, da NFS Shift einfach nichts für mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo So es ist vollbracht.Platin in NFS-The Run auch geschafft.Bitte um Aufnahme in den Club.So jetzt noch den DLC fertigmachen. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es noch jemand geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.M4NU.Fr335Tyl Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab leider nur in HP Platin aber denke wird sich bald ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich komm auch bald zu euch, Undercover und The Run noch. Ich hab sogar in Shift 1+2 und Hot Pursuit 100% So jetzt ist es nur noch ''The Run''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.