Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich brauch relativ lange um es "ordentlich" zu bewerten... kommt halt ganz aufs spiel an... Megamind war ich durch bevor ich es bewerten konnte sonst wäre es früher geflogen (okay ich wollte auch mal eine Platin^^) Wiederum andere Spielen packt mich die Story und ich muss es einfach weiter spielen weil ich wissen will wie es weiter geht, auch wenn das gameplay nicht der hit ist... Ich denke alles in allem brauch ich schon so 3-6h um es objektic zu bewerten und nicht wg. Kinderkrankheiten in die tonnen zu kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei Little Big Planet benötigte ich auch einige Stunden Zeit um festzustellen dass es mir einfach nicht zusagt. Ein Reinfall ist genanntes Spiel natürlich nicht, es ist eben nur die subjektive Meinungsbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich denke man kann gar kein Spiel als "schlecht" einstufen. Jedes Spiel dürfte einen Knackpunkt für bestimmte Spieler haben. Andere mögen das Spiel nicht, die anderen das nicht. Daher sag ich es, das Spiel ist nicht mein Ding. Wie z. B. bei mir Mercenaries 2, habs gerade angemacht und wenn es hoch kommt nach 10 Minuten wieder ausgeschaltet, weils für mich einfach nur ekelhaft war das zu spielen und dazu mich die Grafik ankotzte. Außerdem war denn da noch Operation Flashpoint: Dragon Rising, fand ich persönlich auch nicht so als mein Ding. Aber denke doch das andere Spiele diese Spiele, wieder als "gut" einstufen würden, weil wie schon gesagt andere das Spiel überhaupt nicht liegt und den anderen wiederum ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Denke auch das man nur wenige minuten braucht um ein spiel schlecht zu finden. Allerdings für sich selbst. Andere gamer können das natürlich ganz anders sehen. Ist halt die persöhnliche empfindung eines jeden einzelnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich bezeichne normalerweise Games nicht als schlecht, sondern sag einfach das es mir nicht gefällt. Sonst kommen immer so Diskussionen auf. Bei manchen Games gibts trotzdem eine Ausnahme, wie z.B Damnation. Da wirst keinen finden der sagt: Hammer Game. Wenn alles Grottenschlecht ist (Grafik usw.) dann kann man davon sprechen das ein Spiel schlecht ist. Aber bei jenen bekommst auch normal keine Gegenrede. Damnation fand ich net so schlecht da war kane&lynch 2 viel schlechter (beides im koop gespielt) und ferrari challenge war auch total mies wobei des ein anderes genre ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich denke nach einer Stunde kann man ein Spiel bewerten, den bis dahin sollte es den Spieler in den Bann gezogen haben, oder eben abschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 also um ein spiel als schlecht zu bezeichnen sollte man schon lange genug gespielt haben um gameplay story ect. zu bewerten und richtige gründe dafür zu nennen bei der sache ob einem das game nicht zusagt naja dazu kann ich sagen dass ich nach nichtmehr 2 stunden bayonetta in die ecke geschmissen habe weil es einfach nicht mien stil war sowas erkennt man sofort aber schlecht nenn ich es nicht hab ja nur n bisschen gedaddelt nicht mal richtig gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 5 min mw3 on gezockt einfach müll 2 zweite chace gegeben immer noch müll nur noch die erste perstige machen und fertig mit den game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei manchen Spielen merkt man schnell, dass sie nichts taugen. Bei anderen hingegen zeigt sich das erst nach ein paar Spielstunden. Aber generell finde ich man sollte sich ein paar Stunden mit einem Spiel beschäftigen ehe man es als schlecht bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei mir dauert es mal länger, mal merke ich es aber schon nach kurzer Zeit. Beispielsweiße machen mir die FIFA-Teile am Anfang immer richtig Spaß, nur wenn man das Spiel 6 Monate heftigst mit Kumpels oder alleine gezockt hat und erstmal die ganzen Fehler entdeckt hat (vor allem die Online-Server) kann man sich schon das Urteil bilden, dass ich die nächsten Teile nicht kaufen würde. Midnight Club hingegen hab ich schon nach 2 Stunden gemerkt, dass es mir nicht zusagt und ich würde es auch niemandem empfehlen, weil ich das Spiel einfach nur schwach finde. Eigentlich muss gerade der Anfang in Rennspielen solcher Art fesseln, allerdings war es eher langweilig. Bei Little Big Planet bin ich froh, dass ich es damals nach dem PSN-Hack gratis bekommen habe, denn gekauft auf Disc wäre ich wohl auch enttäuscht gewesen, weil mich das Spiel auch nicht packt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 bei Larry reicht ein Blick auf's Cover hab es aber trotzdem mal angespielt.... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei mir reicht es meistens, wenn ich das Hauptmenü sehe, das Intro oder das erste mal mich bewegen kann. Der erste Eindruck machts LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Solange, wie man braucht, um sich einen Einblick zu verschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 30 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hmm, wann ich ein Spiel als "schlecht" empfinde? Wenn mir die Steuerung, Grafik, Story und sowas halt nicht gefällt. Aber dann ist es nur nicht mein Geschmack, schlecht ist es dann noch lange nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also 30-60 min. spiele ich es schon. Um dann ein Urteil abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also mir reichen da ein paar Minuten. Bestes Beispiel, hab mir die Tage Street Fighter X Tekken ausgeliehen, beim ersten Kampf war mir direkt klar, dass das Spiel (für mich) der letzte Schrott ist. Ob es nun schlecht ist, oder nicht, ist natürlich Geschmacksache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hmm, wann ich ein Spiel als "schlecht" empfinde?Wenn mir die Steuerung, Grafik, Story und sowas halt nicht gefällt. Aber dann ist es nur nicht mein Geschmack, schlecht ist es dann noch lange nicht.. Ne, so war das nicht gemeint. Gefragt war, nach welcher Zeitspanne du ein ein Spiel als "schlecht" bezeichnen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Guter Tread! Bei mir, da erinnere ich mich noch gut, reichten einige Sekunden wo ich dachte...wtf, warum hab ich dafür Geld ausgegeben?... das war damals ein PS2 Spiel "The Fast and The Furios Tokio Drift" der erste Bug an dem Game war, das Game überhaupt... ne mal im Ernst, es gab keine Story oder sonstiges, es gab immer eine Navigationskarte wo man die Händler, Garage ect. drauf gesehen hat, und das Spiel war so fehlerhaft, das selbst die eigene Garage, die dazu 2 Buttons nebeneinander hatten... ALlein das Fahrverhalten *grausam* da genügent mir echt schon ein paar sekunden und ihc hatte keine lust... --------- mfG YagomuZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.