digitalpit Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi lange gesucht aber ein Klasse Guide. http://www.youtube.com/user/GrizzlyEagleStudio?feature=watch#p/search/0/BRX-V9pwiCs Anbei eine Mission und dann schaut Euch die anderen von The Grizzly Eagle an. Ps gebt die englischen Namen der Mission ein die findet Ihr hier : http://uk.wii.gamespy.com/wii/goldeneye-virtual-console/guide/page_29.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich würde lieber nicht anzocken, weil ich irgendwie langweilig finde. Aber trotzdem danke für die Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sehr gut, hab auch schon lange nach so einem Guide gesucht, aber nie einen gefunden, danke dir für die Mühe! aber ich hab eine Kleinigkeit zu bemängeln, er hat in seinen Videos nicht alle Embleme geholt. Ist aber egal, braucht man ja für die 007 Klassisch Trophy nicht und kann man ja nachholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das Game muß ich haben. Auf'm N64 war das der Knüller. Gibt's eine UNCUT-Version für PS3 von dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Die Usk Version ist Uncut und ab 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also mir würde nichts bei dem Spiel einfallen was man cutten könnte Da fließt kein Blut und gar nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Naja vielleicht die Waffen und schießen dann mit Spritzpistolen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.