kugelsicher92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hi, wie wechselt man die Waffe? ich Schaf das irgendwie nicht. hatte letztens mal ne sniper in der hand dann bin ich gestorben und jetzt nurnoch die pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 L2 oder nicht, sowas steht aber auch im Handbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hab eigentlich jede taste ausprobiert. war nur an einer schweren stelle wo 2 Bären waren und ich nur die blöde pistole benutzen konnte abwohl ich am Anfang ne sniper hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab eigentlich jede taste ausprobiert.war nur an einer schweren stelle wo 2 Bären waren und ich nur die blöde pistole benutzen konnte abwohl ich am Anfang ne sniper hatte Auf "Select".. nächstes mal bitte den Allgemeinen Thread nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.