MrinXC Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin moin, ich hab mir die gebrauchte PEGI Version geholt und wollte nun mal wissen ob die DLC´s aus dem deutschen Store damit kompatibel sind. Sprich die 2 Zusatzpacks sowie der Onlinepass. Wär nicht schlecht wenn hier mal jmnd. was dazu sagen würde der da Bescheid weiss. Dank im vorraus und mfG MrinXC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist das USK Logo auf der Disk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrinXC Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein auf der Disk ist ein PEGI Logo zu sehen. MfG MrinXC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe die Pegi Limited-Version - also die AT-Version und die DLC aus dem DE-Store gingen bei mir zu 100%. Ich weiß nicht inwiefern das auf deine Version zutrifft. Aber wenn es die AT-Pegi-Limited ist, dann gehen sie auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mein bles Code ist 01134.... ich überlege auch die de dlc zu holen. hatte ich bei gameware at gekauft aber beim spielt steht nicht ob at oder uk ist, aber auf deutsch is es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wie sieht es mit der US Version aus? Hab es aus dem US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.