Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hallo, bitte um rückmeldung ob es schon da ist... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hi, ja, sorry, viel um die ohren gehabt die tage... spiel kam samstag und zustand ist sehr gut! danke für den zweiten versuch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hi, ja, sorry, viel um die ohren gehabt die tage... spiel kam samstag und zustand ist sehr gut! danke für den zweiten versuch!! ok supie dann viel glück und spaß dabei lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die liste im startpost müsste mal aktualisiert werden... habe bereits jemanden angeschrieben, der das spiel schon hatte und der rest hat keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die liste im startpost müsste mal aktualisiert werden... habe bereits jemanden angeschrieben, der das spiel schon hatteund der rest hat keine zeit ok... ja und wer hatte es schon ausser trainman und cars10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 na genau die beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 na genau die beiden ah ok... und haste schon platin...kanns dann auch eintragen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 nee, leider noch nicht. hab immer nur so abends nach der arbeit 1-2 stunden zeit zu spielen... bin jetzt glaub ich bei 79%. und freundin hat auch nicht immer bock mit zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 nee, leider noch nicht. hab immer nur so abends nach der arbeit 1-2 stunden zeit zu spielen... bin jetzt glaub ich bei 79%. und freundin hat auch nicht immer bock mit zu machen... wenn eh keiner zeit hat dann lass dir zeit... sobald deine tage abgelaufen sind und du noch kein platin hast dann sag bescheid und ich kläre das mit chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 na heute wäre die zeit um, hätte heute verschicken müssen, aber aus der liste kann keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Schiebe mich mal bitte nach hinten. Bin auch am überlegen ob ich mich austragen lassen. Ich hätte zwar "Zeit", aber ich würde es einfach nicht schaffen über 2 Stunden täglich zu Spielen. Und die 16 Stunden am WE abzuarbeiten sind auch heavy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 na heute wäre die zeit um, hätte heute verschicken müssen, aber aus der liste kann keiner ok ich gebe chrissy bescheit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey Basti, magst du mal bitte den Startpost aktualisieren. Das Spiel ist nun schon wirklich eine ganze Weile nicht mehr bei mir. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey Basti,magst du mal bitte den Startpost aktualisieren. Das Spiel ist nun schon wirklich eine ganze Weile nicht mehr bei mir. Danke! ja mache ich... wann hattest platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Am 20.3. Platin gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie ist hier der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie ist hier der Stand der Dinge? zur zeit mag wohl keiner wegen mir kannst es schließen wenn magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 öhm, wieso schliessen?!? ich will noch... und stehen doch noch einige auf der liste? wer hat denn das spiel aktuell? ich würde es aufjedenfall noch haben wollen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 zur zeit mag wohl keiner wegen mir kannst es schließen wenn magst Ja das musst Du sagen ob die Platin Kette beendet ist. Jdoch möchte hier.... öhm, wieso schliessen?!?ich will noch... und stehen doch noch einige auf der liste? wer hat denn das spiel aktuell? ich würde es aufjedenfall noch haben wollen. ;-) ... noch jemand das Spiel haben und in der Liste stehen noch einige. Ich weiss nur das hier lange nichts passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 elduderino (2ter versuch)(spiel ist hier) hat das game ...schreib ihn an wenn zeit hast.... ich frage mal bei den anderen nach interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.