Pam_cookie Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schicke morgen Disney Sing it Filmhits weiter und hätte somit ab Montag Zeit.Werde mich mal bei trainmen257 melden. ja mach des .... danke für die info lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So, hätte immer noch Zeit, aber trainmen hat leider nicht auf meine PN reagiert. Keene Ahnung warum nicht. Dann halt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Okay, trainmen257 reagiert einfach nicht. Weder auf PMs noch auf Profilnachrichten. Und hier scheint er ja auch nicht mehr reinzugucken. Vielleicht möchte er das Spiel und den Move-Controller lieber behalten. Edit: Sehe gerade, dass er sogar auf meinem Profil war und trotzdem keine Reaktion gezeigt hat. Keene Ahnung was in dem vorgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mal liste markiert das es hier nicht rundläuft und trainmen257 markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab ne Nachricht von trainmen bekommen, dass er es heute an mich verschickt hat. Schauen wir mal. Melde mich, wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bekommt man hier auch einen zusätzlichen Move-Controller oder hab ich das oben falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab es per einschreiben verschickt , ausserdem war ich erkrankt und hab deine Nachrichten nicht lesen können - ka und der Controller ist am Mo weg . Möchte mich hier nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bekommt man hier auch einen zusätzlichen Move-Controller oder hab ich das oben falsch verstanden? Nein , das war eine private Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, Bende und ich stehe 2 mal in der Liste, die müsste korrigiert werden. Und verschiebst du mich (der erste Eintrag natürlich) bitte um 3 Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi,Bende und ich stehe 2 mal in der Liste, die müsste korrigiert werden. Und verschiebst du mich (der erste Eintrag natürlich) bitte um 3 Plätze. oh danke... habe das geändert... sollte wieder den aktuellem stand entsprechen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So, Spiel ist fast da. Hab heute ´ne Karte drin gehabt, dass ich es bei der Post abholen muss wegen Einschreiben eigenhändig. Hab jetzt aber das Problem, dass unsere Post nur von 9-18 Uhr offen hat - und das ist genau die Zeit, in der ich arbeiten bin. Kann es somit also erst am Samstag abholen. Hoffe, dass ist jetzt kein Problem und meine 6 Tage fangen erst am Samstag an zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So, Spiel ist fast da. Hab heute ´ne Karte drin gehabt, dass ich es bei der Post abholen muss wegen Einschreiben eigenhändig.Hab jetzt aber das Problem, dass unsere Post nur von 9-18 Uhr offen hat - und das ist genau die Zeit, in der ich arbeiten bin. Kann es somit also erst am Samstag abholen. Hoffe, dass ist jetzt kein Problem und meine 6 Tage fangen erst am Samstag an zu zählen. von meiner seite aus kein problem... sage mal chrissy bescheid... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hab eingetragen das es angekommen ist bzw erst am 17. erhalten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sehr cool! Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Habe eben die Platin geholt. Werde jetzt mal die nächsten drei wegen der Adresse anhauen und fragen, ob sie Zeit haben. Danke fürs Bereitstellen nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also folgender Stand der angefragten Adressen: StRiK3R-D3LuX3 kann erst ab Samstag Alpha_Assi hat noch keinen zweiten Move-Controller Bender hat noch ein anderes Spiel Soll ich dann bis Freitag warten und es an StRiK3R-D3LuX3 verschicken? Oder soll ich weiter fragen wer jetzt kann? Besser noch: wer hat Zeit für das Spiel? Bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also folgender Stand der angefragten Adressen:StRiK3R-D3LuX3 kann erst ab Samstag Alpha_Assi hat noch keinen zweiten Move-Controller Bender hat noch ein anderes Spiel Soll ich dann bis Freitag warten und es an StRiK3R-D3LuX3 verschicken? Oder soll ich weiter fragen wer jetzt kann? Besser noch: wer hat Zeit für das Spiel? Bitte bei mir melden! OK... dann schreib striker an und lass dir die adresse geben...und schick es dann wie er sagt freitag oder samstag... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Striker kann jetzt leider doch nicht. Bekommt am Samstag schon NCIS. Ich frage also weiter nach Adressen. Ansonsten gilt: "Wer Zeit hat, bitte bei mir melden!" Edit: Sehe gerade, dass Alpha_Assi zweimal in der Liste ist. Auf Platz 11 und 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bender, Genesis4000 und indianer78 können nicht. elduderino hat Zeit und bekommt dann morgen das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bender, Genesis4000 und indianer78 können nicht.elduderino hat Zeit und bekommt dann morgen das Spiel. ist doch schön dann kanns weiter gehn... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.