Pam_cookie Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! ist erledigt ...ja familie ist wichtig...bist aber gerne wieder willkommen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 mich bitte streichen. sorry wegen der umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 mich bitte streichen. sorry wegen der umstände find ich zwar schade aber ich habe deinen wunsch erfüllt lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Platin heute erhalten adresse von "elduderino" hab ich bereits erhalten danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mich bitte wieder aus der Liste austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Verschiebe mich mal bitte 3 Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo, @ kappel12 ist eingetragen @ genesis4000 ist gemacht @ thrillhelm habe dich ausgetragen...schade lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 moin moin, habe mal ne frage ... brauche ich jetzt 2 move controller oder auch 1 navigation-controller ? bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 2 Move, kein Navi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 2 Move, kein Navi. alles klar , dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 spiel heute an "elduderino" verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bei dem ist es auch angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja super dann kann es ja weiter gehen...viel spaß lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gibts ne besonders gute vorgehensweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 für was? eigentlich nicht! lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also am besten einfach alle trophys nach lf abklappern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe bisher noch keine anfrage auf meine adresse bekommen!macht man das nicht direkt am tag wo das spiel ankommt? MFG Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe bisher noch keine anfrage auf meine adresse bekommen!macht man das nicht direkt am tag wo das spiel ankommt?MFG Marcus hey, das ist ein bißchen schwer zu koordinieren da die games unterschiedlich lange behalten werden können und gleich am ersten tag holst die adresse und 5 tage später hat der user schon 2 games da liegen und bekäme so das dritte... ich selber mache das immer so ein oder 2 tage vor versand und das reicht denke ich. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hey,das ist ein bißchen schwer zu koordinieren da die games unterschiedlich lange behalten werden können und gleich am ersten tag holst die adresse und 5 tage später hat der user schon 2 games da liegen und bekäme so das dritte... ich selber mache das immer so ein oder 2 tage vor versand und das reicht denke ich. lg basti Stimmt da hast du auch recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 genau so schauts aus aber wenn du nix anderes hast kannst du mir deine adresse nun gern schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.