Alpha_Assi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! ok sorry, wusste nicht das man den text hier posten muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 dafür brauchst dich doch nich entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kleiner Zwischenstand: Werde voraussichtlich morgen Platin erreichen und das Game dann Montag bzw. spätestens Dienstag nach der Arbeit zur Post bringen und per Einschreiben verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! p.s. mir fehlt noch ein 2. move controller, der muss erst gekauft werden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! p.s. mir fehlt noch ein 2. move controller, der muss erst gekauft werden ;-) hi, ok bist dabei... sag bescheid wenn 2ten controller hast damit es nicht zu verzögerungen kommt...danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sodala Platin ist erreicht und das Game geht morgen per Einwurfeinschreiben an tody99 @Pam_cookie: Lieben Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat sich heute auf den Weg zu tody99 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja super.... ist bereits eingetragen im thread spielerliste. @DayInJune bist dabei lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE!ok sorry, wusste nicht das man den text hier posten muss ^^ bist dabei...sry habe dich übersehen aber jetzt an richtiger position eingetragen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hat sich heute auf den Weg zu tody99 gemacht Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das ging flott Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 supi ...viel spaß. liste ist eingetragen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€)(AUSLANDSTARIFE BEACHTEN) an den nächsten in der Liste per Postversand EINWURFEINSCHREIBEN verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ICH ERKLÄRE MICH MIT DEN OBIGEN REGELN EINVERSTANDEN UND AKZEPTIERE DIESE! jawoui bist eingetragen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Spiel ist auf Platin und geht morgen an Kappel raus, wenn er Zeit hat und mir seine Adresse noch schickt. Flotschi hat ja schon ein Spiel und bekommt noch X-Blades, daher gehts ein Kappel.... Danke für's Bereitstellen EDIT: Adresse von Kappel erhalten. Geht morgen per Einwurf-Einschreiben an ihn raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Spiel ist raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.