susu Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Alles klar ^^ Ich hoffe du wirst dann nicht so viele Probleme mit den Werbespots haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Sorry, hatte ganz vergessen zu posten das es gestern raus ging. Ich bin dann jetzt weg. Vielen dank für deine Hilfe und das ich dabei sein durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 @ ernie ich war froh, dass ich helfen konnte ^^ @ trophyhunter viel Spaß mit dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Bin wieder da und aktualisiere die Liste ^^ hier alles okay, oder ärgert das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ne, hab bloß noch nicht angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 achso, na ja dann noch viel Erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Könnte ich bitte noch 2 Tage Verlängerung bekommen? Und susu, kannst mir dann auch schon mal deine Adresse schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Klar die Verlängerung hab ich schon gestern in die Liste übern aktuellen Spieler gepostet, da ich mir sowas schon dachte ^^ kein Problem, bist ja der Letzte in der Liste. Adresse kommt gleich per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Platin ist mein und spiel ist auf dem weg zurück zu susu.danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Glückwunsch zur Platin, da warst du ja schnell ^^ super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Spiel ist heute wohlbehalten zurückgekommen, danke an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf, hier kann dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Dank auch an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.