Warci Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Erni hatte am Freitag auch noch geantwortet er darf sein Spiel noch gut 10 Tage behalten und vermutet, dass er auch so lange braucht. Denke mal, dass es dann trophyhunter nächste Woche nimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Oh je. Ich hoffe das ist okay. Wieso hab ich hier so schwere Spiele? Denn trophyhunter hat ja gerade schon ein Spiel von mir ^^° Oder platinierst du zu schnell? Eurosport Winterstars hattest du ja auch in 2 Tagen durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Nee, ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bist aufgenommen evil-knievel66 ^^ wenn du gleich Zeit hast, bitte warci anschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Vielen dank fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Spiel ging dann vorhin an evil-knievel. Nochmal besten Dank! RA 7165 6273 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Gerne doch, bei Musterpklern wie dir machts doch Spaß ein Spiel bereitzustellen ^^ bist du das Spiel ja doch schneller losgeworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Gerne doch, bei Musterpklern wie dir machts doch Spaß ein Spiel bereitzustellen ^^ bist du das Spiel ja doch schneller losgeworden ^^ Hehe, danke. Für umsonst kann man sich ja ruhig ne Minute mehr Zeit nehmen, alles konform abzuwickeln Ja hat gut gepasst. Dann muss sich trophyhunter auch nicht stressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Und schon is das spiel da. Schaut gut aus. Werds heut abend nach der arbeit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Läuft hier alles evil-knievel? oder brauchst du Tipps, mehr Zeit oder sonst irgendwie was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Moinsen hab jetzt 7 von 10 tagen aufn tacho. Werd wohl,wenns ok ist,noch ein paar tage zusätzlich brauchen. morgen und samstag kann ich erst wieder ran und die show kitchen beat ist noch nicht mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Klar kriegst du noch Tage war mir eh nicht sicher, ob 10 Tage nicht zu knapp sind. Die Pfannkuchen waren gar nicht mein Freund ;_; ich habs dann immer mit 4 Einzelspielern gemacht und konnte es irgendwann auswendig. Wenn nicht schau noch mal auf die Tipps, die ich warci ne seite vorher gegeben habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dank dir. Morgen erstmal die letzte DIY show,3 werbespots und die 80% trophie von lets get phi relo dann am WE die küchenshow versuchen zu rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das wird schon ^^ manche Move Spiele sind halt schwieriger wegen der Erkennung. Du schaffst das schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Kurzes update. Nur noch ein paar teamtrophies und die letzte werbetrophie. Das sollte also diese woche funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hänge an der letzten trophie(werbeikone),hab die einzigen auf der liste aber angeschrieben Werds weiter versuchen solang bis ne positive antwort kommt weiterversuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei welchen Spots hängst du denn fest? ich hab allen auf über 10.000 gebracht und 8000 sind ja nur nötig. Drückst du auch immer die T-Taste wenn nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hing beim drittletzten. Hat sich aber erledigt,platin is im sack. Trophyhunter83 hat geantwortet,aber schon bei ner anderen pk zugesagt. Er würde das spiel danach aber nehmen. Sonst hab ich bislang keine antwort bekommen. Vielen dank fürs bereitstellen und vorallem vielen,vielen dank fürs zeit verlängern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.