Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - TV SUPERSTARS

Recommended Posts

Oh je. Ich hoffe das ist okay. Wieso hab ich hier so schwere Spiele? Denn trophyhunter hat ja gerade schon ein Spiel von mir ^^°

Oder platinierst du zu schnell? Eurosport Winterstars hattest du ja auch in 2 Tagen durch ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread

Gerne doch, bei Musterpklern wie dir machts doch Spaß ein Spiel bereitzustellen ^^

bist du das Spiel ja doch schneller losgeworden ^^

Hehe, danke. Für umsonst kann man sich ja ruhig ne Minute mehr Zeit nehmen, alles konform abzuwickeln :)

Ja hat gut gepasst. Dann muss sich trophyhunter auch nicht stressen.

Klar kriegst du noch Tage war mir eh nicht sicher, ob 10 Tage nicht zu knapp sind. Die Pfannkuchen waren gar nicht mein Freund ;_; ich habs dann immer mit 4 Einzelspielern gemacht und konnte es irgendwann auswendig. Wenn nicht schau noch mal auf die Tipps, die ich warci ne seite vorher gegeben habe ^^

Hing beim drittletzten. Hat sich aber erledigt,platin is im sack. Trophyhunter83 hat

geantwortet,aber schon bei ner anderen pk zugesagt. Er würde das spiel danach aber

nehmen. Sonst hab ich bislang keine antwort bekommen. Vielen dank fürs bereitstellen

und vorallem vielen,vielen dank fürs zeit verlängern!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...