Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - TV SUPERSTARS

Recommended Posts

Bist dabei warci und noch hat sich niemand gemeldet, kannst gerne nächste Woche das Spiel als erster bekommen ^^

Lieben Dank. Wenn es vorher einer nimmt passt es natürlich auch. Wollts nur schon erwähnt haben. Laut Regeln muss eine neue PK innerhalb einer Woche rausgehen wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ich meld mich sobald ich Zeit habe. Vlt wirds auch schon was Ende der Woche.

sunshine79 meinte mal, es ist okay wenn es länger als ne Woche dauert, wenn es daran liegt, dass es momentan niemand nehmen kann, es muss sich halt nur überhaupt jemand anmelden. Ich kann aber auch noch mal Tamara fragen, denke aber das geht unter Kolanz, weil ihr wollt ja alle spielen, habt nur ein anderes Spiel zur Zeit.

So ist noch mal mit Tamara abgesprochen, die Regel ist so gemeint, dass ICH das Spiel innerhalb einer Woche an den ersten Teilnehmer schicken muss, sobald dieser Zeit hat.

Also läuft hier momentan noch nicht, aber alles ist okay. Aber ist gut, wenn du das Spiel gleich als nächstes einplanst, Warci ^^

So ist noch mal mit Tamara abgesprochen, die Regel ist so gemeint, dass ICH das Spiel innerhalb einer Woche an den ersten Teilnehmer schicken muss, sobald dieser Zeit hat.

Also läuft hier momentan noch nicht, aber alles ist okay. Aber ist gut, wenn du das Spiel gleich als nächstes einplanst, Warci ^^

Ah ok, so ist das gemeint. Na dann passts ja :)

So ich stehe mit der deutschen Post jetzt auf 'kriegsfuss', aber nachdem ich meine Mutter zu meiner Arbeit beordert habe um das Spiel doch noch heute zur Post zu bringen, ist das Spiel endlich unterwegs...

Sendungsverfolgung unter https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html ; SendungsNr.: RG 7407 1813 9DE, 28.07.14

Ich hoffe es kommt schnell an ^^

Die Hülle ist schon etwas mitgenommen, aber Disk ist wie neu, Beilageblatt hab ich für 3 Leute nicht machen lassen, ist ja eigentlich auch egal ^^

Oh danke, das Zewa habe ich dann vergessen, sorry.

Dann viel Spaß beim Spielen ^^

wenn du Probleme hast, weil erstes Movegame, dann frag nur ^^

Macht nix. Ist ja dein Spiel :D

Ich find die Steuerung echt bescheiden. Fängt schon beim catwalk an, wo man die Bewegungen mit dem Controller nachziehen muss. Hab da nur fails. Entweder bin ich zu langsam oder zu schnell. Mal schauen wie ich mich durchschlage^^

Das habe ich ganz oft gelesen...hm keine Ahnung, da bin ich wohl ein Naturtalent dabei gewesen? Denn da hatte ich nun gerade keine Probleme ^^°

Ansonsten 4 Spieler einzeln nehmen und beim 4. mal (wiederholt sich ja immer wieder) könntest du es drauf haben

Das habe ich ganz oft gelesen...hm keine Ahnung, da bin ich wohl ein Naturtalent dabei gewesen? Denn da hatte ich nun gerade keine Probleme ^^°

Ansonsten 4 Spieler einzeln nehmen und beim 4. mal (wiederholt sich ja immer wieder) könntest du es drauf haben

Anscheinend^^ Hab trotzdem ein tolles Ergebnis bekommen, frag mich nur nicht wie.^^

Weißt du noch wie du beim Renovieren gehämmert hast? Es steht man soll die T-Taste drücken. Hält man die gedrückt oder muss man sie jeweils beim Schlag einmal drücken? Vor allem an den Rändern passiert einfach gar nichts. Beim Rest auch nur wenig. Wenn ich ganz schnelle kleine Bewegungen mache geht zwar was weg, aber dafür auch nur an einer kleinen Stelle.

Und danke für den Tipp!

Das Hämmern hat mir die meisten Probleme bereitet. Halt trotz normaler Kalibrierung dazu hinknien und dann Ttaste gedrückt halten und wie blöde in schnellen kräftigen Bewegungen hämmern. Bei den Ecken einfach weiter zum Rand also eigentlich schon ausm Bildschirm raus hämmern. Wo Stromleitungen etc sind weiß man mit der Zeit. Aber ich habe zB immer eine getroffen ^^'

Das Hämmern hat mir die meisten Probleme bereitet. Halt trotz normaler Kalibrierung dazu hinknien und dann Ttaste gedrückt halten und wie blöde in schnellen kräftigen Bewegungen hämmern. Bei den Ecken einfach weiter zum Rand also eigentlich schon ausm Bildschirm raus hämmern. Wo Stromleitungen etc sind weiß man mit der Zeit. Aber ich habe zB immer eine getroffen ^^'

Ok thx. Werd ich morgen probieren. :)

Bei den Rezepten heißt es, dass wenn man am Ende aufm Stuhl sitzt ein tolles Ergebnis hat. Anscheinend fehlen dann doch noch Punkte, weil ich alle Rezepte abgeschlossen hab und auf diesem Thron saß, aber keine trophy bekommen hab. Hach was liebe ich dieses Spiel jetzt schon. So leicht find ichs nicht. :D

Ja. Auch da würde ich empfehlen 4 einzepne Spieler zu nehmen. Du musst alles was mit scheiden/hacken zu tun hat bis perfekt machen. Oder einfacher. Alles bis auf Teiganrühren bei Pfannkuchen und das Öl in die Pfanne geben muss perfekt sein, bei genannten Sachen kriegst du nie eine Goldmedaille, aber zum Punkte sammeln könntest du das auch bis Perfekt machen. Musst du halt mal drauf achten. Manche Handlungen geben mehr Punkte als andere. Bei den Werbespots und Topmodels ist das auch ja. Da geben ganz bestimmte Bewegungen fehlerfrei dann schon mal 2000 Punkte für nur 3-4 Bewegungen. Aber das konnte ich mir leider nicht alles merken. Weiß nur noch, dass beim Autowaschen Spot die meisten Punkte beim Felgen schnell reinigen zu holen waren.

Platin ist im Sack :) Die anderen beiden haben z.Zt. ein Spiel. Ich frag gleich mal, ab wann sie können und sag dann Bescheid.

Renovieren war mit deinem Tipp sehr gut zu schaffen. Medaillen in den Rezepten farmen war einfach nur nervig.

Beim Paintball- Malen musste ich erst ein paar mal scheitern, bis ich gerafft hab, dass man im Gegensatz zum Spiel davor auch dauerfeuern kann :D

Bei der Werbung dachte ich schon, dass die Handy- und Autowerbung mein Genickbruch wären. So oft haben bei beiden jeweils 1500- 2000 Punkte gefehlt bis ich irgendwann im gefühlten Gottmodus war und jeweils 2000 Punkte mehr als nötig hatte.

Kannst du dich noch bei der Autowerbung an die Passagen erinnern, in denen man schalten musste? Bis ich mal gerafft hab, dass man dort den Controller zu sich hin- und wieder wegschieben muss (halt so wie man in echt auch schaltet). Hab ihn vorher immer nur nach oben und unten bewegt und war schon verzweifelt, weshalb es so fast immer in die Hose ging... Dreidimensionalität ftw :D

Glückwunsch zur Platin ^^

Oh je, ich habe gerade deine Bewertung gesehen und frag mich jetzt echt, ob ich zu niedrig gewertet habe oder es dran liegt, dass du vorher noch nie Move gespielt hast, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ach je.

Ja das Medaillen sammeln beim Kochen war am langweiligsten.

Beim Paintball hab ich erst nur Dauerfeuer gemacht auch vorher, bis ich da immer zu schnell tot war xD

Aber ich finde halt allgemein, wenn man alleine ist, spielt sich alles allein besser als Team, wo man mit 2 Controllern gleichzeitig rumfucheln muss

Glückwunsch zur Platin ^^

Oh je, ich habe gerade deine Bewertung gesehen und frag mich jetzt echt, ob ich zu niedrig gewertet habe oder es dran liegt, dass du vorher noch nie Move gespielt hast, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ach je.

Ja das Medaillen sammeln beim Kochen war am langweiligsten.

Beim Paintball hab ich erst nur Dauerfeuer gemacht auch vorher, bis ich da immer zu schnell tot war xD

Aber ich finde halt allgemein, wenn man alleine ist, spielt sich alles allein besser als Team, wo man mit 2 Controllern gleichzeitig rumfucheln muss

Ist ja ne subjektive Geschichte. Für mich war die schwerste Trophy eben eher schwer als leicht. War lang nicht mehr so aggro :D Auch wegen der Ladezeiten. Hatte leider nur einen Char, der genug aufgelevelt war. Hätte es gestern nicht geklappt, hätte ich die anderen auch noch gelevelt, um mehr Versuche zu haben. Wenn man die Technik aber nicht rafft (schalten...^^), helfen die ja auch nichts.

Streng genommen war es mein zweites Move Spiel. Vorher hab ich noch ein kurzes 100% Spiel gezockt. Hab aber auch wii Erfahrung, sodass das eigentlich kein großes Problem darstellen sollte.

Ich denke es lag mir einfach nicht. Hatte vlt auch nicht den richtigen Abstand zum Fernseher. So wie er steht ist nicht sehr viel Platz davor.

Drauf geschissen, hab den Platin Pott :)

Trophyhunter könnte es vlt in der nächsten Woche nehmen. Mal schauen was erni sagt. Ich verwars dann so lange.

Ich denke es lag mir einfach nicht. Hatte vlt auch nicht den richtigen Abstand zum Fernseher. So wie er steht ist nicht sehr viel Platz davor.

Drauf geschissen, hab den Platin Pott :)

Trophyhunter könnte es vlt in der nächsten Woche nehmen. Mal schauen was erni sagt. Ich verwars dann so lange.

Ja, dann verware es mal ^^

ich habe nur ein 3m breites Zimmer, ich habe nie den richtigen Abstand zum Fernseher xD das meiste mach ich vom Bett aus oder kurz davor, also ca 1,5 m vom Fernseher entfernt, man muss nur rausfinden wie die Erkennung tickt...obwohl bei mir bis jetzt nur die Wonderbookerkennung bei Diggs gezickt hat, da war Platin unmöglich

Ja, dann verware es mal ^^

ich habe nur ein 3m breites Zimmer, ich habe nie den richtigen Abstand zum Fernseher xD das meiste mach ich vom Bett aus oder kurz davor, also ca 1,5 m vom Fernseher entfernt, man muss nur rausfinden wie die Erkennung tickt...obwohl bei mir bis jetzt nur die Wonderbookerkennung bei Diggs gezickt hat, da war Platin unmöglich

Ok, dann machen wir uns nichts vor: Es lag definitiv an mir :D

So, will jetzt auch nicht deinen Thread vollspamen (wobei wir ja ne kleine Runde sind^^).

Melde mich wenn ich mehr weiß (oder nicht).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...