Timo1101 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe jetzt alle 6 angeschrieben und habe 69 Prozent des Spiels schon fertig. Habe nur totale Probleme bei den letzten 2 Werbespots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Von den 6 haben mir nur 2 oder 3 geantwortet, die keine Zeit hatten. Ich werde jetzt nochmal alle 6 anschreiben. Würde das Spiel nämlich gerne weiter auf die Reise schicken. Habe gerade Platin erhalten und war damit meine längste Platinkette Das Spiel hat mir dank der unpräzisen Steuerung einige Nerven gekosstet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mich bitte wieder austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Alpha_Assi und Trainmen257 haben heute mir geschrieben, dass sie keine Zeit haben, Bender hat sich hier ausgetragen, elduderino hatte letzte Woche Mittwoch gesagt, dasss er keine Zeit hat und scoobydolittle hat am Dienstag negativ geantwortet und deHeru hat sich noch garnicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mich auch bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich schicke es einfach zurück OK? Das Spiel will doch keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mich bitte austragen, hab das Game anderweitig besorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So damit gibt es nur noch Alpha_Assi, der noch nicht ausgetragen werden möchte aber auch keine Zeit hat. Warum bekomme ich keine Anwort? Bist du im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Da jetzt Alpha_Assi mir geschrieben hat, dass seine Move Controller kaputt sind, gibt es keinen Abnehmer mehr und Pam_cookie hat sich leider immer noch nicht hier oder bei mir gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Möchte hier noch jemand mitmachen in der Kette? Es fehlen Teilnehmer, sonst ist sie beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Geht Montag zurück an Pam_cookie per Einwurschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Geht ja schon wieder zurück an dich, vieleicht haste es ja noch beim nächsten treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 game erhalten... kkann geschlossen werden lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Geht ja schon wieder zurück an dich, vieleicht haste es ja noch beim nächsten treffen. upps dachte Babyboy wär der inhaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kette wieder offen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bist dabei. Trage dich heute abend ein ^^ wenn du Zeit hast dann einfach Bescheid geben, dann schick ichs dir ^^ Edit: Ihr seid beide dabei. Dummes Handy ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Zeit hätte ich ab nächster Woche, falls hier jemand gesucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.