cerberus Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ohja , Atari das waren Zeiten, ich hatte als kind den Atari 7800 und den Atarie Jaguar. Aber den Atari 2600 hab ich mal bei Arbeitskolegen gesehn und war beeindruckt dass es noch leute gibt die sowas noch haben. mfg. ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Meine läuft noch rund und ab und an gehen noch krasse Pac-Man und Pitfall Sessions! Hach das Dingens ist Langzeittauglicher als die modernste Konsole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine läuft noch rund und ab und an gehen noch krasse Pac-Man und Pitfall Sessions! Hach das Dingens ist Langzeittauglicher als die modernste Konsole... Also mein VCS 2600 hatte noch diese Joysticks mit den Feuerknöpfen an der Seite und die gingen nach ein paar Tagen kaputt! :emot-what: Zum Glück konnte man handelsübliche C64 Joysticks anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die Kult-Konsole! Klasse, dass es dafür auch gute Sammlungen auf der PS2 & Co gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.