Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würfeln!!

Recommended Posts

LF steht für Leitfaden!

Nate meinte das folgender Beitrag in den Leitfaden aufgenommen weden sollte:

Viel Glück...

danke dir.so ähnlich hatte ich das auch probiert,aber mit stopuhr und bisschen anderen zeiten,weils bei denen nicht so ganz geklappt hat.das mit dem zählen macht ja jeder anders.hast du denn auch gestoppt ab dem zeitpunkt wo man loslässt,oder hast du einfach auch nur gezählt ab dem zeitpunkt?

Ich habs nach dem Leitfaden gemacht: nach Gehör.

Anfangs hatte ich probleme weil ich die hohen mit den tiefen Tönen verwechselt habe :earmuffs:

Aber dann hats geklappt. Denke das ich auch viel Glück hatte...

Ich verstehe das nicht mit hohen und tiefen Tönen :D

Kannst du es mir mal erklären, vlt. bin ich auch einfach nur zu blöd:facepalm::xd::'>

Probier mal dein Glück mit wipeout hd - unfair, unfairer, wipeout ;)

Ich würd den Trick gerne mal austesten, bei mittlerweile 8 runden kam Würfeln 1x!! Zum kotzen

sooo, ich habs mir nochmal ausgeliehn :)

gerade erstes mal würfeln, kam bis zur 47 dann hab ich zu früh losgelassen ....

aber es passt was im LF steht, nehme das ganze auch auf dann werd ich das hochladen inkl *bling* und anschließend werd ich noch den Übungsmodus machen - dort noch genauer zeigen wann 6en kommen etc

sooo, ich habs mir nochmal ausgeliehn :)

gerade erstes mal würfeln, kam bis zur 47 dann hab ich zu früh losgelassen ....

aber es passt was im LF steht, nehme das ganze auch auf dann werd ich das hochladen inkl *bling* und anschließend werd ich noch den Übungsmodus machen - dort noch genauer zeigen wann 6en kommen etc

DAS wäre echt klasse.lädst du es dann hier hoch?ich will diese scheiss platin haben.hab soviel std rein gesteckt.

Bei mir hat sich die Anzahl der Sechsen lustigerweise mit dem Trick verdreifacht lol... Mach wohl was falsch obwohl ich mich genau daran halte... Brauch noch Würfeln und baseball

bin ja auch wieder dran und muss sagen dass man eine sache vllt änders sollte ... muss ich aber noch alles mal rumprobieren. spiele bis auf rock band nichts anderes als würfeln die letzten tage xD

beim dritten run sollte man den wurf #1 vermeiden, also den direkt nachm verschwinden des "gedrückt halten" dings

aber das was im LF steht ist auch nur ein grober überblick - das soll zum nachdenken und rumprobieren auffordern - weitere anomalien rausfinden. andere regelmäßigkeiten finden etcneue erkenntnis: erster würfeldurchgang ist sehr locker bestückt mit 6en - kaum 6en dabei

beim zweiten run wirds etwas kniffliger - versuche gerade dort alles rauszufinden, wo die 6en liegen

erster durchgang endete jetzt im schnitt über 20 (~22)

mal schaun ob ich das noch hoch bekomme auf 25+ - wäre zumindest gut, da der zweite run voller 6en ist -.-"

hofft mal, dass ich gerade was feines entdeckt habe und das klappt, dann wären 30er bis tiefe 30er summen im ersten wurflauf drin

jklappte leider nicht, aber es geht ganz gut voran, problem nur die würfeldurchgänge unterscheiden sich -.-"

bin ja auch wieder dran und muss sagen dass man eine sache vllt änders sollte ... muss ich aber noch alles mal rumprobieren. spiele bis auf rock band nichts anderes als würfeln die letzten tage xD

beim dritten run sollte man den wurf #1 vermeiden, also den direkt nachm verschwinden des "gedrückt halten" dings

aber das was im LF steht ist auch nur ein grober überblick - das soll zum nachdenken und rumprobieren auffordern - weitere anomalien rausfinden. andere regelmäßigkeiten finden etcneue erkenntnis: erster würfeldurchgang ist sehr locker bestückt mit 6en - kaum 6en dabei

beim zweiten run wirds etwas kniffliger - versuche gerade dort alles rauszufinden, wo die 6en liegen

erster durchgang endete jetzt im schnitt über 20 (~22)

mal schaun ob ich das noch hoch bekomme auf 25+ - wäre zumindest gut, da der zweite run voller 6en ist -.-"

hofft mal, dass ich gerade was feines entdeckt habe und das klappt, dann wären 30er bis tiefe 30er summen im ersten wurflauf drin

jklappte leider nicht, aber es geht ganz gut voran, problem nur die würfeldurchgänge unterscheiden sich -.-"

da bin ich mal gespannt,ob du da noch was definitives rausfindest.das wäre so klasse.aber hört sich bisher ja eher noch nicht soooo gut an.ich erwarte gespannt ob du es (regelmäßig) hinbekommst

da bin ich mal gespannt,ob du da noch was definitives rausfindest.das wäre so klasse.aber hört sich bisher ja eher noch nicht soooo gut an.ich erwarte gespannt ob du es (regelmäßig) hinbekommst

im übungsmodus ja, in der show gehts dafür jetzt bergab, lol, gleich der erste oder zweite ist jetzt ne 6.

aber generell glaube ich an eine gesunde mischung aus glück und ... ich nenne es mal forciertes glück :)

ungefähr 1-2 von 15-20 versuchen habe ich das jetzt mitbekommen mit der "ersten 6"

aber man kommt dennoch überdurchschnittlich weit nach vorn, wenn man richtig vorgeht

derzeit geht mir aber "Wer weiß mehr" deutlich mehr aufn keks

genau das hatte ich jetzt sooooo oft -.-

Naja für würfeln bestätigen sich neue erkenntnisse nicht, bisher bekannte verfestigen sich

wer weiss mehr ist echt ein scherz.ich meine ist eigentlich easy zu gewinnen,wenn man im internet sucht,aber raab ist da vergleichsweise echt sau stark,wenn ich an viele andere spiele zum vergleich denke.trotzdem ist würfeln das was mich an****t

ich habs noch 1 1/2h hier

hoffe immernoch auf würfeln im showmodus

mein prob mit aufnahmen ist der delay zwischen audio und video (das gedrückt halten - mit der audia spur - ist nicht synchron zu dem, wie es sein soll, da ich über HSMI höre aber über componente schaue.

Aber, dass ich eines machen will ist noch aktuell. werde nur keines zur kompleten trophäe machen (können)

scheint nen komplexerer algorithmus zu sein, als erwartet.

ich habs noch 1 1/2h hier

hoffe immernoch auf würfeln im showmodus

mein prob mit aufnahmen ist der delay zwischen audio und video (das gedrückt halten - mit der audia spur - ist nicht synchron zu dem, wie es sein soll, da ich über HSMI höre aber über componente schaue.

Aber, dass ich eines machen will ist noch aktuell. werde nur keines zur kompleten trophäe machen (können)

scheint nen komplexerer algorithmus zu sein, als erwartet.

Hm schade, dass es dann kein Video zur kompletten Trophy gibt, aber vieleicht hilft es den anderen und mir trotzdem weiter.

Mir würde auch ein aufgenommenes Video mit einer Handy/Cam reichen, brauche keine HD Qualy, wie siehst damit aus?

Schon mal Danke im vorraus, für das Video und das du dir nochmal so viel Zeit genommen hastm für die Würfel Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...