Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Meilen Rennen

Recommended Posts

Geschrieben

Bekomme einfach nicht die 10 Meilen Trophi:banghead:

Habe jetzt alles fertig bis auf die.

Ist das egal was für nen Auto?

Muss mann die 10 Meilen mit einen Auto am Stück machen ohne es zu schrotten oder kann man auch wenn es schrott ist nen neues nehmen

oder fängt es dann wieder bei Null an?

Ich fahre immer in 8-1 ne große Runde und das schon 5 mal und hab die Trophi immer noch nicht.Dazu kommt noch die Fahrerei vom durchspielen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  PS85 schrieb:
Bekomme einfach nicht die 10 Meilen Trophi:banghead:

Habe jetzt alles fertig bis auf die.

Ist das egal was für nen Auto?

Muss mann die 10 Meilen mit einen Auto am Stück machen ohne es zu schrotten oder kann man auch wenn es schrott ist nen neues nehmen

oder fängt es dann wieder bei Null an?

Ich fahre immer in 8-1 ne große Runde und das schon 5 mal und hab die Trophi immer noch nicht.Dazu kommt noch die Fahrerei vom durchspielen.

Ich hab die Trophy im regulären Spielverlauf bekommen, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass man das so aufwändig gestalten muss. Ich bin zwar nicht sicher, ob die 10 Meilen an einem Stück gefahren werden müssen, aber ich würde vorschlagen, dass du nach einem Neustart einfach mal mehr als eine Runde fährst, ohne den Level neu zu Starten oder asuzusteigen, zu spuelen oder sonst was zu machen. wenn du vom einen Ende des Parks zum anderen und noch zweimal hin und her bist ohne die Trophy zu bekommen, dann ist es ein Bug imo.

Geschrieben
  Zitat
Ich hab die Trophy im regulären Spielverlauf bekommen, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass man das so aufwändig gestalten muss. Ich bin zwar nicht sicher, ob die 10 Meilen an einem Stück gefahren werden müssen, aber ich würde vorschlagen, dass du nach einem Neustart einfach mal mehr als eine Runde fährst, ohne den Level neu zu Starten oder asuzusteigen, zu spuelen oder sonst was zu machen. wenn du vom einen Ende des Parks zum anderen und noch zweimal hin und her bist ohne die Trophy zu bekommen, dann ist es ein Bug imo.
Naja werd es jetzt gleich nochmal versuchen.

Wobei ich denke das es bestimmt ein Bug ist, einer von hunderten.

Ich hasse dieses Spiel.

Echt der Absolute Müll:mad1:

Geschrieben

Hab es nun doch geschafft:smile:

Habe die Spieldaten und meinen Speicherstand gelöscht,dann die Spieldaten neu Installiert und dann bin ich fast 1 mal um denn Park und dann hats Bing gemacht.

Gut das ich mir das Spiel nur aus der Viedeothek ausgeliehen hab und nich gekauft hab.

So hat mich das jetzt nur 2 Euro gekostet.

Mehr ist dieses Spiel auch auf keinen Fall Wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...