metalhead672 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Servus!!! Habe seit einigen Tagen kleinere Probleme mit meiner PS3, zb.heute eingeschaltet Bildschirm blieb Dunkel,erst beim zweiten Versuch kam die Meldung HDMI Kabel gefunden,möchten sie es Verwenden (oder so ähnlich)! Dann alles Normal,nur das das Hintergrund Bild weg war. Letztens wollte ich das Spiel Verlassen,drücke die PS Taste und hatte nur noch die (wie soll ich sagen?) die Hauptsymbole im Menü,in diesem Fall den Joypad, oben und unten war nichts mehr (zb Spiel Verlassen,Trophy usw) Auch beim Löschen von Nachrichten habe ich öfters die Meldung "Fehlgeschlagen"! Ich habe noch das erste Modell (60GB),zwar schon ein Austausch Modell aber bestimmt auch schon wieder über zwei Jahre Alt!!!! Sonst geht alles soweit,sie ist halt "nur" sehr schnell sehr Laut! Und öffnen zum Reinigen getraue ich mich nicht:facepalm: Für eure Hilfe im voraus Vielen Dank!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, Hast du die PS3 gebraucht gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalhead672 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Servus,Nein! Erste Konsole Defekt und das war ein Austausch Modell, ich glaube für ca 150€ War Direkt über den Reperatur Service!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hm, das ist ja komisch. Also, ehrlich, ich habe wirklich keine Ahnung. Aber warte dir ab. Vielleicht einer hat Ahnung und dir weiterhelfen. Musst du halt warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.