Mondzo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Probieren kannst du's. Kostet ja keine 10€, und verbessert die Grafik deutlich. Nur solltest du nicht davon ausgehen dass es sofort klappt, siehe mein Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab nen HD Fernseher ohne HDMI Kabel und hab keine der trophäen bekommen ich denk also das es vielleicht am kabel liegt habe ocelot klar am fernseher gesehn aber nix bling das nervt Laut meiner Erfahrung brauchst du ein Kabel, aber ich hab meins von Media Markt für 8-9 Euro MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 HIER MAL EIN VIDEO ZU DEN SZENEN DIE IHR SEHEN MÜßT [url=http://www.youtube.com/watch?v=Io8kv2-o8uw&feature=relmfu]Metal Gear Solid 3 - Snake Eyes Trophy/Achievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.