chefgott7 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 also ich hab jetzt mal das alte lösungsbuch rausgekramt und gesehen das die folterszene nicht als geheim angezeigt wird aber die szene mit the fury. dürfte ein druckfehler sein, aber es ließt sich so als ob die szene mit the fury nur dann geht wenn man das infrarot- oder das nachtsichtgerät hat. habt ihr die auch? wenn man nix von beiden aufhat kommt die szene NICHT!!!
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 also ich hab jetzt mal das alte lösungsbuch rausgekramt und gesehen das die folterszene nicht als geheim angezeigt wird aber die szene mit the fury. dürfte ein druckfehler sein, aber es ließt sich so als ob die szene mit the fury nur dann geht wenn man das infrarot- oder das nachtsichtgerät hat. habt ihr die auch?wenn man nix von beiden aufhat kommt die szene NICHT!!! ist die gleiche szene mit the fury,bloß das du 2 mal r1 drücken kannst und aus der sicht von snake siehst muss wohl ein druckfehler sein,ist bei mir auch
chefgott7 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 schon klar. aber wie gesagt kann man das nicht ohne ir oder nvg. also die szene hattest du auch auf jeden fall oder wie? oder kann es doch daran liegen?
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 schon klar. aber wie gesagt kann man das nicht ohne ir oder nvg. also die szene hattest du auch auf jeden fall oder wie? oder kann es doch daran liegen? geht nur mit den geräten hatte die zwar nicht,aber einige haben die ja erhalten,ohn die Szene,also kann es daran ja eigentlich nicht liegen
giftplayer Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 liegt es auch nich bin mir sicher dass es ein bug ist es sei denn hat schon mal jemand probiert neues spiel? also komplett neues spiel beginnen nich new game+? sonst probier ich es mal
Nurmela88 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich hab die Trophie ohne Probleme bekommen, auch die mit Ocelot am Fenster. Die Szene mit The Fury hab ich nicht gesehen, daran kann es bei euch also nicht liegen.
giftplayer Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 npaar infos wären hilfreich... hast du die beiden im ersten durchgang geholt? hast du sonst alle anderen sequenzen im durchgang geskipt oder angesehen? welche version hast du?
Nurmela88 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 npaar infos wären hilfreich...hast du die beiden im ersten durchgang geholt? hast du sonst alle anderen sequenzen im durchgang geskipt oder angesehen? welche version hast du? Hab sie im ersten durchgang geholt, alle Sequenzen angesehen und da wo es nötig war hab ich R1 gedrückt gehalten. Es handelt sich um die Deutsche Version!
giftplayer Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 alles klar danke viel mals ich probiers nochmal mit den infos
chefgott7 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 hab auch beide trophys ohne probleme bekommen. die szene mit the fury war dabei hab nach neuem laden manche sequenzen übersprungen und r1 nicht die ganze eit gehalten, sondern wie beim normalen zocken öfter gedrückt und losgelassen um beide sichtweisen zu sehen. hab allerdings glaube ich alle r1 szenen gehabt, also auch nicht die versteckten. vll zählen die ja doch dazu
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ich hab aber auch deutsche version,habe beim ersten durchgang alle angeguckt und r1 gedrückt gehalten und trotzdem nicht bekommen ich wollte heute mal löschen und n ochmal speedrun mit den versteckten r1-szenen machen und keine trophähe erspielen,hoffe es klappt dann und wenn nicht,konami bitte patchen An alle mit der verbuggten-Trophähe: Ich habe mein Save gelöscht und ein neues Spiel angefangen,habe keine Trophähen erspielt,habe kein mal gespeichert,habe es ohne aufzuhören durchgerusht,habe alle versteckten R1-Szenen angeschaut und das Ergebnis ist...
Cactus Jack Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Is schon zum kotzen, zumal MGS 3 der einzige Teil ist wo ich mir sicher war das ich Platin erreiche. Aber wenn die Trophys so verbugt sind, macht es auch keinen Fun das ganze immer und immer wieder zu spielen. :emot-what:
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ok mal ganz doof gefragt: Habt ihr immer nur R1 gedrückt, oder auch die Kamera bewegt in Richtung der Extra Szene?
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ok mal ganz doof gefragt: Habt ihr immer nur R1 gedrückt, oder auch die Kamera bewegt in Richtung der Extra Szene? auch dorthin bewegt(wie beim guten beispiel,ocelot am fenster was für nen fehrnseher hast du?HD oder Röhre?
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 HD. KAnn mir aber net vorstellen,dass es em PC liegt. Is vll so Prob wie GoW3 Boss Batch3 oderso. Manche habens manche net.
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 HD. KAnn mir aber net vorstellen,dass es em PC liegt. Is vll so Prob wie GoW3 Boss Batch3 oderso. Manche habens manche net. geh zur Umfrage,kannst dort abstimmen,bisher von Antworten die ich gelesen hab: 2 mit Röhre und Problem 2 mit HD und kein Problem und der in MGS2 mit einem Problem hat auch Röhre
SoulHunter21 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Nur zur Sicherhit nochmal.Hier n Link mit demes klappen sollte. Hoffe mal ich bekomms sie nachher. Hatte die nach Volgin vergessen^^
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Nur zur Sicherhit nochmal.Hier n Link mit demes klappen sollte. Hoffe mal ich bekomms sie nachher. Hatte die nach Volgin vergessen^^ Hast den Link vergessen;).
SoulHunter21 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Io8kv2-o8uw]Metal Gear Solid 3 - Snake Eyes Trophy/Achievement - YouTube[/url] Jetzt aber^^
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Jetzt aber^^ mir hilft es trotzdem nichts:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.