Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Sequenzen


Recommended Posts

In manchen Zwischensequenzen gibt es Stellen, an denen man die R1-Taste drücken muss, um aus Snakes Sicht zu sehen. An einigen Stellen ist jedoch nicht angegeben, dass die R1 -Taste gedrückt werden kann:

1. Folterszene wenn Ocelot den Raum verlässt:

Ihr seht "The Boss" die typische Ocelot-Geste machen

2. Wenn der Shagohod endgültig besiegt wurde und Snake gesagt hat "It's finally over":

Ihr seht "The Sorrow" hinter EVA stehen.

3. Wenn "The Boss besiegt ist und das Pferd wiehert:

Ihr seht den Geist von "The Boss" zusammen mit dem von "The Sorrow.

4. Endszene wenn der Präsident dir die Hand ausstreckt:

Schaut nach links und ihr seht Ocelot am Fenster stehen.

5. Endszene wenn Snake vor dem Grab von "The Boss" salutiert:

Der Bildschirm wird leicht verschwommen, als ob Snake weinen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Art verstecktes Minispiel gibts, wenn man in der Folterszene speichert. Für genaue Infos ca. ab Minute 8:50 schauen (gibt ansonsten auch noch andere Metal Gear Solid-Eastereggs sowie welche zu weiteren Spielen in dem Video): [url=http://www.youtube.com/watch?v=iSFp15O-2d8&feature=player_embedded&fb_source=message]Top Ten Video Game Easter Eggs - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin fertig (Platin) und habe die trophie beim 1 mal auch nicht bekommen, aber beim 2 mal durchspielen schon ich gehe davon aus das ihr wie ich 1 Szene vergessen habt. Und die versteckte Szene mit The Fury hab ich nicht angeschaut im übrigen, müsst ihr wohl oder übel nochmal durchspielen Leute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es so gemacht

1.Durchgang:Story verfolgt,alle Szenen angeguckt,R1 gedrückt gehalten,jede versteckte Szene gesehen-nicht erhalten

2.Durchgang:Alle bis auf die bestimmten Zwischensequenzen weggedrückt,immer gedrückt,wenn es soweit war,jede versteckte Szene gesehen-nicht erhalten

hab vor den Endsequenz beim Speicherpunkt gespeichert und immer wieder versucht um die 8x-nicht erhalten

hab sogar kurz ausgemacht,oder trophähen synchronisiert-nicht erhalten

ich hab also alles erdenkliche gemacht

the fury gilt nicht,da steht doch auch r1,wenn man infarot- oder nachtsicht hat,oder?

hab aber ein video gesehen,der hatte die nicht angeguckt und erhalten

ich krieg ja nicht mal die mit ocelot am fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es so gemacht

1.Durchgang:Story verfolgt,alle Szenen angeguckt,R1 gedrückt gehalten,jede versteckte Szene gesehen-nicht erhalten

2.Durchgang:Alle bis auf die bestimmten Zwischensequenzen weggedrückt,immer gedrückt,wenn es soweit war,jede versteckte Szene gesehen-nicht erhalten

hab vor den Endsequenz beim Speicherpunkt gespeichert und immer wieder versucht um die 8x-nicht erhalten

hab sogar kurz ausgemacht,oder trophähen synchronisiert-nicht erhalten

ich hab also alles erdenkliche gemacht

the fury gilt nicht,da steht doch auch r1,wenn man infarot- oder nachtsicht hat,oder?

hab aber ein video gesehen,der hatte die nicht angeguckt und erhalten

ich krieg ja nicht mal die mit ocelot am fenster

hab auch alles davon probiert und es klappt nicht ich raste noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mir mal den leitfaden angesehen und gleich nen fehler entdeckt. wenn man auf dem berg ist gibt es 2 szenen. wenn man snake mit fernglass sieht kann man auch r1 drücken und eva beobachten.

wahrscheinlich ist das euer fehler

blöd nur das ich das vorher wusste und das mit eingeplant habe.also hab ich weiterhin das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End

Wer es noch nicht weiss...

Es gibt viele verschiedene Movies zu The End.

1. Ihr besiegt ihn ganz normal

2. Er besiegt euch

3. Wåhrend des Kampfes speichert ihr ab, verlasst das Spiel, stellt eure Konsole 6 Tage vor und geht wieder ins Spiel. The End wird euch direkt erschiessen.

4. Gleiches Prozedere wie Punkt 3 nur stellt ihr die Konsole 9 Tage vor. Snake wird sich nun an The End heranschleichen und will ihn erledigen, doch der Sack ist schon an Altersschwäche gestorben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End

Wer es noch nicht weiss...

Es gibt viele verschiedene Movies zu The End.

1. Ihr besiegt ihn ganz normal

2. Er besiegt euch

3. Wåhrend des Kampfes speichert ihr ab, verlasst das Spiel, stellt eure Konsole 6 Tage vor und geht wieder ins Spiel. The End wird euch direkt erschiessen.

4. Gleiches Prozedere wie Punkt 3 nur stellt ihr die Konsole 9 Tage vor. Snake wird sich nun an The End heranschleichen und will ihn erledigen, doch der Sack ist schon an Altersschwäche gestorben :biggrin5:

bei ocelot am ende gibt es auch 4

1.Rechte Waffe,Ocelot hat Kugel,Blindgänger,Snake darf Revolver behalten

2.Linke Waffe,Snake hat Kugel,schieß nicht,Snake weiß,das es kein blindgänger ist,weshalb er nicht abgedrückt hat

3.Linke Waffe,Snake hat Kugel,schieß daneben,kein Blindgänger

4.Linke Waffe,Snake hat Kugel,schieß,Blindgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja vll hilft n zweiter spielstand. auf very easy is man ja flott durch mit der EZ gun. werde das testen, wenn ich den rest hab und die net bekomme. wäre nice wenn der/die lf ersteller/in mal stellung bezieht, wie er/sie das gemacht hat

Hab ich schon ausprobiert man Klappt mit einem 2 spielstand

nicht wenn muss mann glaub komplett alles runter nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...