Kazuma_Kiryu Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 In manchen Zwischensequenzen gibt es Stellen, an denen man die R1-Taste drücken muss, um aus Snakes Sicht zu sehen. An einigen Stellen ist jedoch nicht angegeben, dass die R1 -Taste gedrückt werden kann: 1. Folterszene wenn Ocelot den Raum verlässt: Ihr seht "The Boss" die typische Ocelot-Geste machen 2. Wenn der Shagohod endgültig besiegt wurde und Snake gesagt hat "It's finally over": Ihr seht "The Sorrow" hinter EVA stehen. 3. Wenn "The Boss besiegt ist und das Pferd wiehert: Ihr seht den Geist von "The Boss" zusammen mit dem von "The Sorrow. 4. Endszene wenn der Präsident dir die Hand ausstreckt: Schaut nach links und ihr seht Ocelot am Fenster stehen. 5. Endszene wenn Snake vor dem Grab von "The Boss" salutiert: Der Bildschirm wird leicht verschwommen, als ob Snake weinen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 auf der Bergspitze,beim treffen mit EVA,wenn gibt es auch versteckte R1-Szenen,wenn The Boss wegreitet sieht man Eva Ocelots Geste nachmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Eine Art verstecktes Minispiel gibts, wenn man in der Folterszene speichert. Für genaue Infos ca. ab Minute 8:50 schauen (gibt ansonsten auch noch andere Metal Gear Solid-Eastereggs sowie welche zu weiteren Spielen in dem Video): [url=http://www.youtube.com/watch?v=iSFp15O-2d8&feature=player_embedded&fb_source=message]Top Ten Video Game Easter Eggs - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich glaub für die Trophähen gibt es ein bug ich guck alle an und auch mit ocelot am fenster.erhalten tu ich aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich glaub ich mach was falsch ich mach das aale 6 punkte aber es die trophen kommen nicht selbst die mit ocelot nicht weiß jemand vielleicht rat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich glaub ich mach was falsch ich mach das aale 6 punkte aber es die trophen kommennicht selbst die mit ocelot nicht weiß jemand vielleicht rat ??? das gleiche hab ich auch,wenn jemand ne lösung weiß,bitte helfen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was ist mit der Szene vor The Fury, da kann man ihn durch das NVG/IR sehen, wenn man das ausgerüstet hat. Ist auch eine versteckte. Vll weil euch die fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bin fertig (Platin) und habe die trophie beim 1 mal auch nicht bekommen, aber beim 2 mal durchspielen schon ich gehe davon aus das ihr wie ich 1 Szene vergessen habt. Und die versteckte Szene mit The Fury hab ich nicht angeschaut im übrigen, müsst ihr wohl oder übel nochmal durchspielen Leute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hast du immer gedrückzt gehalten oder im richtigen Moment gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich hab es so gemacht 1.Durchgang:Story verfolgt,alle Szenen angeguckt,R1 gedrückt gehalten,jede versteckte Szene gesehen-nicht erhalten 2.Durchgang:Alle bis auf die bestimmten Zwischensequenzen weggedrückt,immer gedrückt,wenn es soweit war,jede versteckte Szene gesehen-nicht erhalten hab vor den Endsequenz beim Speicherpunkt gespeichert und immer wieder versucht um die 8x-nicht erhalten hab sogar kurz ausgemacht,oder trophähen synchronisiert-nicht erhalten ich hab also alles erdenkliche gemacht the fury gilt nicht,da steht doch auch r1,wenn man infarot- oder nachtsicht hat,oder? hab aber ein video gesehen,der hatte die nicht angeguckt und erhalten ich krieg ja nicht mal die mit ocelot am fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich hab es so gemacht1.Durchgang:Story verfolgt,alle Szenen angeguckt,R1 gedrückt gehalten,jede versteckte Szene gesehen-nicht erhalten 2.Durchgang:Alle bis auf die bestimmten Zwischensequenzen weggedrückt,immer gedrückt,wenn es soweit war,jede versteckte Szene gesehen-nicht erhalten hab vor den Endsequenz beim Speicherpunkt gespeichert und immer wieder versucht um die 8x-nicht erhalten hab sogar kurz ausgemacht,oder trophähen synchronisiert-nicht erhalten ich hab also alles erdenkliche gemacht the fury gilt nicht,da steht doch auch r1,wenn man infarot- oder nachtsicht hat,oder? hab aber ein video gesehen,der hatte die nicht angeguckt und erhalten ich krieg ja nicht mal die mit ocelot am fenster hab auch alles davon probiert und es klappt nicht ich raste noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hab auch alles davon probiert und es klappt nicht ich raste noch aus. demnächst lösch ich den spielstand und mach dann alles nochmal,so viel hab ich ja noch nicht,lediglich alle klamotten hatte ich schon und die saa und patriot und smoking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 also ich hab mir mal den leitfaden angesehen und gleich nen fehler entdeckt. wenn man auf dem berg ist gibt es 2 szenen. wenn man snake mit fernglass sieht kann man auch r1 drücken und eva beobachten. wahrscheinlich ist das euer fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 also ich hab mir mal den leitfaden angesehen und gleich nen fehler entdeckt. wenn man auf dem berg ist gibt es 2 szenen. wenn man snake mit fernglass sieht kann man auch r1 drücken und eva beobachten.wahrscheinlich ist das euer fehler blöd nur das ich das vorher wusste und das mit eingeplant habe.also hab ich weiterhin das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 The End Wer es noch nicht weiss... Es gibt viele verschiedene Movies zu The End. 1. Ihr besiegt ihn ganz normal 2. Er besiegt euch 3. Wåhrend des Kampfes speichert ihr ab, verlasst das Spiel, stellt eure Konsole 6 Tage vor und geht wieder ins Spiel. The End wird euch direkt erschiessen. 4. Gleiches Prozedere wie Punkt 3 nur stellt ihr die Konsole 9 Tage vor. Snake wird sich nun an The End heranschleichen und will ihn erledigen, doch der Sack ist schon an Altersschwäche gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 The EndWer es noch nicht weiss... Es gibt viele verschiedene Movies zu The End. 1. Ihr besiegt ihn ganz normal 2. Er besiegt euch 3. Wåhrend des Kampfes speichert ihr ab, verlasst das Spiel, stellt eure Konsole 6 Tage vor und geht wieder ins Spiel. The End wird euch direkt erschiessen. 4. Gleiches Prozedere wie Punkt 3 nur stellt ihr die Konsole 9 Tage vor. Snake wird sich nun an The End heranschleichen und will ihn erledigen, doch der Sack ist schon an Altersschwäche gestorben bei ocelot am ende gibt es auch 4 1.Rechte Waffe,Ocelot hat Kugel,Blindgänger,Snake darf Revolver behalten 2.Linke Waffe,Snake hat Kugel,schieß nicht,Snake weiß,das es kein blindgänger ist,weshalb er nicht abgedrückt hat 3.Linke Waffe,Snake hat Kugel,schieß daneben,kein Blindgänger 4.Linke Waffe,Snake hat Kugel,schieß,Blindgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 blöd nur das ich das vorher wusste und das mit eingeplant habe.also hab ich weiterhin das problem Bingo hab ich auch gemacht aber res bringt nicht meld dich einfach wenn du es mal mit dem löschen ausprobiert hast were voll nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Naja vll hilft n zweiter spielstand. auf very easy is man ja flott durch mit der EZ gun. werde das testen, wenn ich den rest hab und die net bekomme. wäre nice wenn der/die lf ersteller/in mal stellung bezieht, wie er/sie das gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Naja vll hilft n zweiter spielstand. auf very easy is man ja flott durch mit der EZ gun. werde das testen, wenn ich den rest hab und die net bekomme. wäre nice wenn der/die lf ersteller/in mal stellung bezieht, wie er/sie das gemacht hat Hab ich schon ausprobiert man Klappt mit einem 2 spielstand nicht wenn muss mann glaub komplett alles runter nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 heute spiel ich peace walker,lösch morgen mal und mach durch,ohne ne trophähe zu erhalten,villeicht hilft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.