NekoLuna Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Google Chrome öffnet bei mir manchmal, so alle 4-5 Stunden ca. folgende Seite: http://p4.fp7ygutyb7o4m.lg7zsc7gjcw5oltx.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html Kann wer damit was anfangen? Nach nem Virus scheint es sich ja nicht zu handeln wenn ich mir anschaue wie der Link lautet (Der Inhalt der Seite ist leer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 genau das selbe wie bei mir -.- das nervt extrem und manchmal jede stunde oder gar 30min <.< vielleicht weiss jemand was man dagegen machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 also ich benutzte auch google chrome aber mir ist soetwas noch nie passiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab das gleiche Problem jedoch macht der das bei mir nur bei Firefox. Hab Chrome installiert und dort ist es ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 habt ihr euch den link mal genauer amgeguckt? v4.ipv6-exp.l.google.com und exp/iframe sprich google öffnet einen iframe in einem neuen fenster,was aber nicht geht,da ein iframe ein popup ist Dies pasiert meistens nur,wenn man bei google bzw youtube eingeloggt ist öffnet mal http://p4.fp7ygutyb7o4m.lg7zsc7gjcw5oltx.if.v4.ipv6-exp.l.google.com also ohne das /intl/en/ipv6/exp/iframe.html und ihr kommt auf die standart google seite somit Frage beantwortet Es liegt an Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab das gleiche Problem jedoch macht der das bei mir nur bei Firefox.Hab Chrome installiert und dort ist es ruhig. jo bei firefox hab ich das problem ja auch habt ihr euch den link mal genauer amgeguckt?v4.ipv6-exp.l.google.com und exp/iframe sprich google öffnet einen iframe in einem neuen fenster,was aber nicht geht,da ein iframe ein popup ist Dies pasiert meistens nur,wenn man bei google bzw youtube eingeloggt ist öffnet mal http://p4.fp7ygutyb7o4m.lg7zsc7gjcw5oltx.if.v4.ipv6-exp.l.google.com also ohne das /intl/en/ipv6/exp/iframe.html und ihr kommt auf die standart google seite somit Frage beantwortet Es liegt an Google hmm ok also können wir har nichts dagegen tun oder wie o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 jo bei firefox hab ich das problem ja auch hmm ok also können wir har nichts dagegen tun oder wie o0 bei google angemeldet? also googlemail.youtube.generell google eben dann kommts das automatisch bei mir kommts auch keine sorge,aber liegt eben an dreck Googl€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bei google angemeldet? also googlemail.youtube.generell google ebendann kommts das automatisch bei mir kommts auch keine sorge,aber liegt eben an dreck Googl€ nee eben dewegen bin ich ja verwundert, bin nirgendswo da angemeldet >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hatte das gleich Phänomen. Es trat immer dann auf wenn ICQ an war. Seit dem nutze ich trilian und alles ist paletti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hatte das gleich Phänomen. Es trat immer dann auf wenn ICQ an war. Seit dem nutze ich trilian und alles ist paletti. nadann, wär das wfür mich die rätsels lösung bin auch icq on, wenns wirklich daran liegt bin ich erstmal beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich verwende auch Chrom und bin durchgehend bei Youtube angemeldet. Das kann es also nicht sein, denn bei mir war das noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ICQ=Google,da man ICQ mit Google Messenger verlinken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab ich mir schon gedacht, dass das an ICQ liegt da es manchmal aufploppte wenn ich angefangen habe was zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.