Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich aus meinem Kontrollzentrum Beiträge von mir Löschen


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Wie die Frage schon sagt wie kann ich alte Themen oder Beiträge die Aboniert sind Löschen, das wäre nicht schlecht zu wissen weil iwann wird des ja zu unübersichlich.

Oder im Bereich "Beiträge" weil da samnmelt sich doch schon einiges an im laufe der Zeit

Weil Resident Evil, da breuch ich eingentlich nichts mehr Wissen, hab ich auf Platin nur steht das noch in meinem Kontrollzentrum....

Danke für jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Foren kannst du löschen, wenn du unterhalb dem Trophy-Listen Link auf "Abonnement dieses Forum löschen"

bei den Themen gehst du auf "abonnierte Themen anzeigen" dann die Themen, die doch nicht mehr willst markieren und unten auf Abonnements löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foren kannst du löschen, wenn du unterhalb dem Trophy-Listen Link auf "Abonnement dieses Forum löschen"

bei den Themen gehst du auf "abonnierte Themen anzeigen" dann die Themen, die doch nicht mehr willst markieren und unten auf Abonnements löschen

Danke dir werd ich jetzzt gleich mal direkt ausprobieren

Ok sehr gut jetzt isset wieder aufgeräumt danke dir nochmal

Hab gesehn das ich in meinen Beiträgen nichts löschen kann, nur meine Themen geht das jetzt nicht oder muss ich da wo anders hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...