cccp-russak1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey leute erstmal sorry das ich hier so viele neue Themen aufmache:emot-what: Und zwar hab ich folgendes Problem, ich bekomme einfach die Gnadenlos Trophie nicht. Ich hab mindestens schon 50 mal im WWE Welt Modus ein Kampf unterbrochen und den ein Wrestler und endliche Finisher verpasst. Aber letzendlich erscheind die Trophie nicht. Kann das vielleicht sein das es ein Trophie Bug ist? Oder gibt es vllt noch andere möglichkeiten die Trophie zu bekommen? Im Leitfaden hab ich es auch schon mit den 2 Videos probiert. Funktioniert alles nicht. Bin echt verzweiflet. Hoffe ihr könnt mir helfen Hey leute hat sich grad erledigt 2 minuten später nach dem ich die Frage gestellt hab macht es auf einmal Bling:biggrin5::biggrin5: Habs noch mal mit nem Kampf unterbrechen versucht und siehe da bling. Vllt ist dasd ganz nötzlch für den leitfaden. Man nimmt einfach einen Superstar der Rivale von Kane ist Z.b. Dann eijnen Finisher verpassen und der Kampf ist beendet. Und denn machte es bling. 1 Finsher. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.