Xx_Saitex_xX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen, mein Kumpel und ich sind gerade dabei einen Pro Club aufzubauen. Der Name lautet Hinter Mailand. Abkürzung SGB und Trikot von Real Madrid. Für jegliche Änderungen sind wir offen. Wir suchen Verstärkung! Vorraussetzungen: - Ehrgeiz und Disziplin - Skype mit Headset oder Headset an der PS3 - Teamplay Kader: Torwart : VoilnOasch 87 TW Verteidiger : edinhostar 91 IV dreamtapes2010 93 IV Mittelfeld : Xx_Saitex_xX 89 ZOM oder MS stefan3009 87 ZOM ProWorx1967 87 ZOM Sturm: xXLaNostraXx 89 ST(spielt aber ALLE) JoKer_JaCksn 89 ST(spielt oft auch im Mittelfeld) Aufstellungen werden wohl sein : 4-3-2-1 4-2-2-2 4-2-3-1 Pokale: 21x oder eben Eure Vorschläge! Wir 2 sind humorvolle Kumpels die viel am lachen sind. Bei uns kommt keine Langweile auf und bei einer Niederlage nehmen wir das Positive mit um das zu verbessern. Da wir eigentlich nur 2vs2 Online Teamspiel spielen, sind wir sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich bin gerne für Gespräche, Testspiele oder eine nette Unterhaltung zu Haben. Skype: blackultra ICQ: 335407075 PSN: Xx_Saitex_xX Meldet euch wenn ihr Interesse habt ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 - Platzfreihalter - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 - Neuen Zuwachs bekommen - edinhostar 87 ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 - Bestes Ergebnis bisher: Halbfinale - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 - Erster Vereinspokal wurde geholt - + neuen Zuwachs bekommen ! JoKer_JaCksn 89 ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo zusammen,mein Kumpel und ich sind gerade dabei einen Pro Club aufzubauen. Bisher haben wir zwar noch keine Spiele gemacht, da seine PS3 in Reparatur ist. Der Name lautet Hinter Mailand. Abkürzung SGB und Trikot von Kaizer Chiefs. Für jegliche Änderungen sind wir offen. Wir suchen Verstärkung! Vorraussetzungen: - Ehrgeiz und Disziplin - Skype mit Headset oder Headset an der PS3 - Teamplay Kader: Xx_Saitex_xX 87 ZOM xXLaNostraXx 85 ST edinhostar 87 ZOM JoKer_JaCksn 89 ST Aufstellungen werden wohl sein : 4-3-2-1 4-2-2-2 4-2-3-1 oder eben Eure Vorschläge! Wir 2 sind humorvolle Kumpels die viel am lachen sind. Bei uns kommt keine Langweile auf und bei einer Niederlage nehmen wir das Positive mit um das zu verbessern. Da wir eigentlich nur 2vs2 Online Teamspiel spielen, sind wir sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich bin gerne für Gespräche, Testspiele oder eine nette Unterhaltung zu Haben. Skype: blackultra ICQ: 335407075 PSN: Xx_Saitex_xX Meldet euch wenn ihr Interesse habt ;-). ich suche einen verein bin GES 86 im sturm kann aber auch im tor spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich suche einen verein bin GES 86 im sturm kann aber auch im tor spielen Haben bisher im Tor einen 83er und im Sturm einen 89er und 86er.. Könntest vllt im ZDM spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wir suchen in verstärkt in der Defensive nach Zuwachs, sprich: 2x ZDM + alles in der Abwehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Haben bisher im Tor einen 83er und im Sturm einen 89er und 86er..Könntest vllt im ZDM spielen? ich kanns ja mal versuchen obwohl mir ehrlich gesagt die anderen positionen lieber wären ^^ da ich in der defensive nicht so gut bin .. ehrlich gesagt bin ich in der defensive scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 - Kader Update - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 - Kader Update - Ich kann auch ZOM mit 89 und TW mit mittlerweile 81 (?) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Muss man eigentlich ein Headset haben? Oder MUSS man? Würde mich sonst interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Muss man eigentlich ein Headset haben? Oder MUSS man?Würde mich sonst interessieren Ich hab auch keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Muss man eigentlich ein Headset haben? Oder MUSS man?Würde mich sonst interessieren Also ein MUSS nicht, aber wir sind bereits 4 die eins besitzen und somit sind wir auch besser im Spiel. Man kann sich eben besser absprechen etc. Sagen wir mal so, die ersten die im Club dabei waren, haben eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab auch keins Wie du willst, brauchen eben einen vornen der jedes Ding verwandelt und so nen Flankengeber und guten Vorbereiter wäre auch nicht verkehrt . Is dir überlassen, brauchen eben starke Spieler, vorallem im Defensiven Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie du willst, brauchen eben einen vornen der jedes Ding verwandelt und so nen Flankengeber und guten Vorbereiter wäre auch nicht verkehrt .Is dir überlassen, brauchen eben starke Spieler, vorallem im Defensiven Bereich. Wie wie ich will ?! Verstehe ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Brauchen dringend nen Abräumer hinten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 - Zweiter Pokal endlich geholt - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 - Zweiter Pokal endlich geholt - sehr gut bin morgen auch wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 - Neuer Zuwachs bekommen - Name is mir grade zu lang aber Stats sind ZDM 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.