Suminy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, Bin ab heute neu hier und wollte mich mal vorstellen ^^ Also ich heiße Verena und bin 19 Jahre alt. Am liebsten spiele ich ja so Adventure Spiele oder so was wie uncharted oder assassins creed, da weiß ich jetzt grad nicht genau welches Genre das ist, eher Action-adventure oder...? Naja, auf jedenfall halt Spiele wo man zwischendurch auch wohl mal rätseln muss Meine Hobbys sind Ausreden noch Tennis spielen, tauchen und mich, wenn es sich ergibt, kreativ zu betätigen ^-^ Das war's auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 "Das war's auch schon" Nooooooo.... Du kannst ruhig etwas mehr aus dem Nähkästchen plaudern. :-) *hrhr* Jedenfalls ein freudiges herzlich Willkommen und einen sprichwörtlich angenehmen Rutsch ins Jahr 2012. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suminy Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Okeee Vielleicht sollte ich noch sagen dass ich sehr häufig ironisch spreche, nicht das es später mal Ärger geben sollte falls jemand mich falsxpch verstanden har Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ironie ist hier immer gut Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß vielleicht schreibt man sich ja mal übern weg btw der satz: "Meine Hobbys sind Ausreden noch Tennis spielen, tauchen und mich, wenn es sich ergibt, kreativ zu betätigen ^-^" ist schon irgendwie episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suminy Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ironie ist hier immer gut Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß vielleicht schreibt man sich ja mal übern weg btw der satz: "Meine Hobbys sind Ausreden noch Tennis spielen, tauchen und mich, wenn es sich ergibt, kreativ zu betätigen ^-^" ist schon irgendwie episch Ach Gott immer diese blöde Auto Korrektur Obwohl um Ausreden bin ich auch nicht wirklich verlegen, sagt man das so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wilkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ach Gott immer diese blöde Auto Korrektur Obwohl um Ausreden bin ich auch nicht wirklich verlegen, sagt man das so?? jop sagt man so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.