NA2ROLf Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, wollte fragen ob ich DLC nur dann spielen kann wenn ich das Orginal Spiel auch besitze oder geht es auch ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 geht nur mit dem dazu passenden spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 jep. wobei du z.B.: INfamous: Festival of Blood auch ohne SPiel spielen kannst, das ist ein stand-alone. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also falls du es genau wissen willst erzähle uns einfach um welchen DLC es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es geht auch ohne. Aber wenn du DLC für Trophäe holen willst dann musst du extra selber kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 jep. wobei du z.B.: INfamous: Festival of Blood auch ohne SPiel spielen kannst, das ist ein stand-alone. so far akairo wie du schon selbst schreibst... das ist ja auch kein dlc. Also falls du es genau wissen willst erzähle uns einfach um welchen DLC es geht Es geht auch ohne. Aber wenn du DLC für Trophäe holen willst dann musst du extra selber kaufen. welchen dlc kann man denn ohne das hauptspiel spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 jep. wobei du z.B.: INfamous: Festival of Blood auch ohne SPiel spielen kannst, das ist ein stand-alone.so far akairo Es ist aber kein DLC zum Spiel inFamous 2, dass verwechseln viele. Das DLC Undead Nightmare von RDR kann man auch ohne Hauptspiel zocken, wenn man es auf Disk kauft, meine mal was davon gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 welchen dlc kann man denn ohne das hauptspiel spielen ? Beispiel: Call of Duty Black Ops oder Battlefield Bad Company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das DLC Undead Nightmare von RDR kann man auch ohne Hauptspiel zocken, wenn man es auf Disk kauft, meine mal was davon gelesen zu haben. das war mir bekannt. ist dann auf disc indem sinn ja auch kein dlc mehr. Beispiel: Call of Duty Black Ops oder Battlefield Bad Company 2. hmmm... ok...das wußt ich nicht wobei sich mir nicht wirklich erschließt wie das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 BF Vietnam geht nicht ohne Hauptspiel und bei Cod kann ich mir das auch nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Zieht diese Frage sich jetzt ins Allgemeine oder hast du da einen Speziellen DLC im Blick auf den die Frage sich bezieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.