JPK Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 kann schnell noch einer einspringen einer fehlt! einfach mich adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das war ja ne Geburt.. Ne Stunde da rumgemacht für so ne einfache Trophy^^ Aber hat ja dann doch noch geklappt. Also danke an alle, die aufgetaucht sind. Leider hatten ja manche Verbindungsfehler und wurden ständig rausgeschmissen. Wer kann dann morgen alles noch helfen? Bitte Bescheid sagen, ob ihr noch kommt oder ob ihr dann morgen nicht mehr auftaucht. Hauptsache es fehlen nicht wieder ein paar. Sonntag: 1. Kevshit (bereits geholt) 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK (bereits geholt) 5. OrcHunter47 6. Sunshjne1 7. THE-B4RTM4N-93 8. squ4ll_VIII_83 9. Kryptisium_87 (bereits geholt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das war ja ne Geburt.. Ne Stunde da rumgemacht für so ne einfache Trophy^^Aber hat ja dann doch noch geklappt. Also danke an alle, die aufgetaucht sind. Leider hatten ja manche Verbindungsfehler und wurden ständig rausgeschmissen. Wer kann dann morgen alles noch helfen? Bitte Bescheid sagen, ob ihr noch kommt oder ob ihr dann morgen nicht mehr auftaucht. Hauptsache es fehlen nicht wieder ein paar. Sonntag: 1. Kevshit (bereits geholt) 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK (bereits geholt) 5. OrcHunter47 6. Sunshjne1 7. THE-B4RTM4N-93 8. squ4ll_VIII_83 9. Kryptisium_87 (bereits geholt) Ich und ein Freund brauchen die auch noch könnten wir mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich geb meinen Platz von morgen frei. Muss eh früher los weil ich zum Public viewing will. Trotzdem danke an alle heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hoffe, dass es bei mir morgen klappt. Ich meld mich dann nochmal vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bin morgen auf alle Fälle dabei, bei mir hat heut garnichts geklappt Morgen war es 14 Uhr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich brauch die Trophy auch noch, also einfach adden... Hobi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Kev ha haste Recht... War echt ne Geburt. Mir müßte es morgen auch auf jeden Fall reichen. Vielleicht können wir ja die Motorrad-Trophy gleich mitmachen, denn die fehlt mir noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich hoffe das kommen gleich auch genug leute on weil bisher sieht das nich gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das stimmt, stehe im Stadion und warte bis es los geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja mach ich auch jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also es sind aktuell 4 Leute in meiner Liste online, die Burnout spielen.. Kommt denn jetzt garkeiner mehr? OrcHunter47 THE-B4RTM4N-93 YESKOMAN und Sm0kEyG2506 sind da. thanrj Sunshjne1 und squ4ll_VIII_83 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 meinste das klappt vllt wenn du auch andere reinlässt? noch ein freiwilliger vllt on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Jawohl ich habse danke an alle fürs helfen=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Alles klar, hat ja dann (für die meisten) am Samstag sowie heute geklappt. Ich bedanke mich nochmal bei allen, die da warn oder es zumindest versucht haben. Schönen Tag noch und Bier kalt stellen für Fußball^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Auch von mir ein Dank an alle beteiligten. Hat ja gut geklappt. Und Deutschland hat auch noch gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Dann fang ich mal nen neue liste an also wer Zeit hat und lust und die Trophy will bitte melden. 1. xDr_House 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich klinke mich mal aus von BP derzeit, einfach zu wenig Zeit momentan und wenn zocke ich lieber Batman/Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Dr House Ich wäre gern dabei, meine PSN ID ist in meiner Sig, und danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 1. xDr_House 2. nshero 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich trag mich auch nochmal ein. Ich hoffe das klappt jetzt auch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.