JPK Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallo, ich bräuchte auch noch paar leute für die baseball stadium trophäe. wenn jemand zeit hat einfach adden (PSN ID KillerJPK) und anschreiben. wenn möglich heute noch. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squ4ll Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich komme nachher auch nochmal online, vielleicht klappts ja heute einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sorry an alle Beteiligten, mir kam was dazwischen und dann hab ich die Sache auch noch total vergessen. Jedenfalls gibt es bestimmt noch genug, die die Trophy brauchen. Setzen wir mal noch einen Termin am Samstag oder Sonntag auf? Uhrzeit ist mir eigentlich egal, bin da meistens relativ flexibel. 1. Kevshit 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Samstag bin ich den halben/ganzen Tag beim Fußball. Sonntag, wäre ich flexibel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo ich würde mich gern anschließen Samstag oder SOnntag ist gut da ich die Woche keine Ps3 habe :-) PSN: Senhor-Wilson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bei mir würd`s nur Samstag gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das ist jetzt mal die Liste für die, die zumindest am Sonntag Zeit haben. Von mir aus kann ich auch gern am Samstag helfen, wenn sich dafür auch noch genügend finden. Werde dann natürlich trotzdem am Sonntag online sein. 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich könnte ebenso am Samstag kommt halt nur auf die Uhrzeit an :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich würde auch gern am Samstag, Sonntag mitmachen. PSN: KillerJPK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich würde auch mitmachen wenns sonntag abend geht;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bitte sagt noch Bescheid, ob ihr an beiden Tagen helfen könnt, falls nicht genug Leute zusammen kommen. Samstag: 1. Kevshit 2. Dobermannno1 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. 6. 7. 8. Sonntag: 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. OrcHunter47 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Geht das mit den Wild Cats Stadion auch mit den bike weil dann könnten wir vllt auch die 10meilen trophy aufen bike holn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also wer die Trophy auf die schnelle jetzthaben moechte bitte mich adden, um 18:00. Es werden wohl nicht alle da sein deswegegen sind 1-2 plaetze frei. Also los Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich möchte auch gerne Sonntag mitmachen. Bitte Uhrzeit hier noch posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bitte sagt noch Bescheid, ob ihr an beiden Tagen helfen könnt, falls nicht genug Leute zusammen kommen.Samstag: 1. Kevshit 2. Dobermannno1 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. 6. 7. 8. Sonntag: 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. OrcHunter47 6.Sunshjne1 7. 8. Wollen wir uns dann noch auf ne Uhrzeit festlegen? Eher mittags oder abends? (morgens hat ja beim letzten Mal überhaupt nicht geklappt) @OrcHunter47: Ob das mit dem Bike funktioniert weiß ich nicht, aber die Trophy trägt ja sowieso nicht zur Platin bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 MIt den Bike hat sich schon erledigt die hab ich jetzt schon ;-) Alsomir wär lieber mittags oder nachmittags da ich falls wenn deutschland sonntag spielt abends das spiel sehen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Könnte auch sowohl Samstags als auch Sonntags. Bitte aber noch die Uhrzeit nennen, achja bitte nicht zu zeitig. Also alles nach 13 Uhr ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squ4ll Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich wäre auch dabei nachdem das samstags morgen nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich bin auch Samstag und Sonntag dabei. Tragt mich für beides ein. Ihr könnt mich auch alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bitte sagt noch Bescheid, ob ihr an beiden Tagen helfen könnt, falls nicht genug Leute zusammen kommen. Samstag: 1. Kevshit 2. Dobermannno1 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. THE-B4RTM4N-93 6. squ4ll_VIII_83 7. Kryptisium_87 8. Sonntag: 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. OrcHunter47 6. Sunshjne1 7. THE-B4RTM4N-93 8. squ4ll_VIII_83 9. Kryptisium_87 Für Samstag bräuchten wir noch jemanden. Am Sonntag sind wir inzwischen schon mehr als genug, aber es warten bestimmt 7 Stück von uns 8, wenn noch ein weiterer ins Stadion fahren muss. Außerdem können wir ja immer noch damit rechnen, dass jemand abspringt. Wie siehts nun mit der Zeit aus? Nach 13 Uhr (damit jeder ausschlafen kann) aber vor einem möglichen Fußballspiel? Schreibt mal was dazu, von mir aus auch heute Abend nach dem Spiel, wenn ihr ned rotzevoll seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.