FUNGaMer1990 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich brauch die auch noch, pls adden, stehe sofort zur verfügung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopie85 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wäre auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich brauche die trophäe auch noch einfach adden, ich kann fast immer Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Noch Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wäre auch gern dabei sag wann und wo weiss ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kommt wir müssen hier mal ´ne Trophy "hol" aktion starten. Jeder der teilnehmen möchte kann sich einschreiben. Ich habe die trophy bereits , würde aber gerne helfen. Ein zeitpunkt kann immer noch fest gelegt werden, erstmal müssen wir die Leute zusammen kriegen. Mit dabei: 1. DaGri (Hilft nur) 2. Oliver_Polska 3. Dex88 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopie85 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 + bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceda Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mit dabei: 1. DaGri (Hilft nur) 2. Oliver_Polska 3. Dex88 4. Rayminho 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wäre auch gern dabei 1. DaGri (Hilft nur) 2. Oliver_Polska 3. Dex88 4. Rayminho 5. Break_Bond_007 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wäre auch gern dabei 1. DaGri (Hilft nur) 2. Oliver_Polska 3. Dex88 4. Rayminho 5. Break_Bond_007 6.St3re0L0v3R 7. Auch dabei. Aber bitte nicht unter DarkRiverCoke adden. St3re0L0v3R ist der PSN Nick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 1. DaGri (Hilft nur) 2. Oliver_Polska 3. Dex88 4. Rayminho 5. Break_Bond_007 6. St3re0L0v3R 7. nopie85 8. Es fehlt uns noch eine 8 Person, dann können wir einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja tut mir leid ist ein bissel scheisse gelaufen. ca. 5 man waren einfach nicht da fals ihr hilfe braucht schreibt mich an, hab ja jetzt ne menge im psn drin die das game zocken. wenn dann noch einer fehlen sollte helfe ich gern aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich wär auch jederzeit dabei ... gern auch für ein paar weitere 8er Challenges. 1. DaGri (Hilft nur) 2. Oliver_Polska 3. Dex88 4. Rayminho 5. Break_Bond_007 6. St3re0L0v3R 7. nopie85 8. thorr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So gut Jetzt sind wir 8 Leute. Chichimon würde auch gerne teilnehmen, ich könnte meinen Platz zur Verfügung stellen, jedoch müsste dann jemand das adden und einladen übernehmen ! Würde jemand diesen Part übernehmen wollen? Wan wollen wir uns im Stadion treffen ? Ich denke am WE sind viele Leute unterwegs, kann schwer werden. Wiederum dauert der ganze Spaß je nur 5 Minuten wenn alles gut geht. Was hält Ihr von Heute 15.ooh ? oder 18.30h ? 1. DaGri (Hilft nur) 2. Oliver_Polska 3. Dex88 4. Rayminho 5. Break_Bond_007 6. St3re0L0v3R 7. nopie85 8. thorr weitere: 9. Chichimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das Adden und Einladen kann ich übernehmen (kann ich auch direkt die Einladungs-Trophy einsacken). Zeit ist mir egal, kurz hab ich heut immer Zeit. Gegen Abend würd ich auch noch weitere Challenges fahren. Seid ihr vielleicht auch noch an der Trophäe "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück" interessiert. Hätte nichts dagegen wenn wir die im Anschluss direkt auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das Adden und Einladen kann ich übernehmen (kann ich auch direkt die Einladungs-Trophy einsacken). Zeit ist mir egal, kurz hab ich heut immer Zeit. Gegen Abend würd ich auch noch weitere Challenges fahren.Seid ihr vielleicht auch noch an der Trophäe "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück" interessiert. Hätte nichts dagegen wenn wir die im Anschluss direkt auch noch machen. ich wäre beim bike dabei und als Ersatz für die er trophy 8 Leute... (hab sie aber schon deswegen lasst erst die machen die sie nicht haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 HI zusammen, Chichimon übernimmt meinen Platz, ihm fehlt die trophy auch noch. kommt Jungs ! Jetzt haben sich schonmal 8 Leute gefunden, 2 sogar als Ersatz. Macht einen Termin aus ! Ich möchte Euch nur helfen und sage mal, kommt um 18 Uhr online. thorr übernimmt die Einladung und das adden. Gebt auch eine Rückmeldung wenn möglich 1. Chichimon 2. Oliver_Polska 3. Dex88 4. Rayminho 5. Break_Bond_007 6. St3re0L0v3R 7. nopie85 8.thorr Ersatz: 9. Cunda 10. DaGri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab Zeit, bin um 18 Uhr da, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab jetzt schonmal allen eine Freundesanfrage mit dem Inhalt "burnout" gesendet. Nur Dex88 ist keine registrierte PSN-ID und ich kann den Namen auch hier im Forum nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Barykite wurde kontaktiert. Er hat mich per PN gebeten Dex88 aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.