Eltaraso Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Brauch die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Es gibt ne Challenge die besagt des sich alle im Wildcats Stadium einfinden sollen. Somit ist das total leicht. Meine Frage ist nur wenn man schon eingeladen wurde kann man da nen Online Freund mitnehmen ? Sprich ich hab 4 Freunde fehlen also noch 3 und 1 hat noch 3 Freunde kann er die dann mitnehmen ? Wenn das Spiel frei zugänglich ist (Offen) sollte es eigentlich keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich könnte evtl auch heute Abend, ist aber noch nicht ganz 100% sicher! Gibts irgendwo nen Thread der diese Trophy genau beschreibt? Mir fehlen die ganzen Online Trophys noch, und meine 10 Monatige Pause hat nen Loch in mein Gedächtnis gehauen wo den dieses Stadion beispielsweise nochmal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 so leute werde jetzt 7 von euch add... dann würde ich sagen heute abend um 20uhr holen wir die ok? ich fang mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Weiss zwar nicht wie der Stand bei Euch ist aber Momentan hat mich BalaBala85, LegendJon und Hora-chu geaddet. Sprich mit mir wären es 4. Wer ist heut noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannoiPower Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wäre auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bin aufjedenfall dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So danke an alle die heute da waren danke besonders Elisawet als Host. Hoffe bei euch hat es genauso schön *bling* gemacht wie bei mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Danke auch von mir. War echt spaßig gestern. Wem noch Online Trophys fehlen (10 Freeburn-Challenges, etc.), der kann sich gern bei mir melden. Könnt ich bei helfen, ich bin noch bei den Zeitchallenges. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Möcht mich auch hier nochmal bei allen bedanken die gestern dabei waren auch wenn es anfängliche Schwierigkeiten gab ^^. Würde btw auf Anfrage nochmal dabei sein wenn einer Gruppe ne Person oder so fehlt ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannoiPower Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich brauch sie immer noch:cry2: vllt ergibt sich ja mal wieder die gelegenheit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Was fehlt dir alles noch Hannoi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannoiPower Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 naja die 7 Leute Trophy und noch die 10 Freeburn Challenges, da hab ich erst die hälfte... die mughshot Trophy werd ich nicht selber holen können, aber da gibts ja hier nen eigenen Thread zu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich brauche die trophäe auch noch und würde anderen auch dabei helfen einfach adden, ich kann fast immer Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Noch Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich brauche die trophäe auch noch und würde anderen auch dabei helfen einfach adden, ich kann fast immer Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Noch Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % brauch die trophy auch noch ^^ also adden plss meine ID: werder-95:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 brauch die trophy auch noch ^^ also adden plss meine ID: werder-95:biggrin5: Geht klar Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 28 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-156.html !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich benötige die Trophy auch noch! Kann ich mich denn jemandem anschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich benötige die Trophy auch noch!Kann ich mich denn jemandem anschliessen? werde dich mal adden:smile: brauch nämlich auch noch paar Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Fehlen nur noch 5 Aber kannst mich gern adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.