Dieselpower13 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich brauche diese Plakette auch noch... könnte heute am späten Abend wieder ON sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xultrAslan87x Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi, Helfe euch gerne die trophäe zu bekommen einfach bei psn adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieselpower13 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Vielen Dank für das Angebot ;-) Können wir dies dann Mo nachmittag oder wann es Dir passt erledigen? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hat wer jetzt Zeit für die Trophy? Ich bin jetzt online und würde mich über einen Add freuen für die Trophy! ID: gurkenraspel / Betreff: Burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also ich hab die Trophäa jetzt, Ranschit bräuchte sie aber noch. Den dann einfach im PSN adden, mit Betreff Burnout... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieselpower13 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ Firestorm , wieviel Zeit hast Du dafür benötigt? Gurkenraspel, Murx2k10 und ich waren über 2 h unterwegs aber es fehlte immer ein Spieler ... die anderen Plaketten sind/waren dagegen einfach ;-( vielleicht können wir uns gegen 18:00 treffen ..mit Spiel-Freunden klappt das sicher (werde Ranschit adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieselpower13 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So hat grad, nach nur 55 Minuten geklappt (Random Spieler). Da ich jetzt weiß wie mühsam diese Plakette zu "erarbeiten" ist, hier mein Angebot: wer auch immer in den nächsten 4 Tagen diesen Erfolg benötigt, einfach adden (Betr. Burnout) und ich leiste support ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Brauche noch alle Online-Trophies für Platin, komme damit aber absolut net klar, bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also ich bin heute den ganzen tag online und brauche die trophy auch noch, wenn jemand lust hat, kann er mich einfach im psn adden. Zombie_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldentiger Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bräuchte die Trophy auch noch. Einfach adden. ID: Darbok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 werde gegen 16.30 Uhr online kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich bin dann auch on . einfach adden <3 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So, da es bei mir leider nice geklappt hat, bräuchte ich jetzt noch 6 Leute die Lust haben, die Trophys zu machen ;D Datum & Zeit könnte man ja auch ausmachen, 1. St3re0L0v3R 2. VFL-Heide 3.? 4.? 5.? 6.? 7.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dabei! VFL-Heide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Eingetragen ;D Wenn wir die Leute zusammen haben, überlegen wir uns ne Zeit an dem wir dass ganze machen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1. St3re0L0v3R 2. VFL-Heide 3.darkrivercoke 4.Lisa91 5.? 6.? 7.? bin dabei aber bitte den termin weit im vorraus planen so das auch wirklich jeder kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich würde dann auch mitmachen balthier1983 jetzt brauchen we noch ne zeit wann we uns da treffen, achja und noch 32 leutz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 32? o.ô ja also we ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 oi zu grosse finger meinte noch 2 leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Heute abend? oder am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.