Andre1993 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Man muss halt nur 7 Leute auf seinem Server haben und die müssen das auch verstehen (was ich schon für Idioten erlebt habe ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 hy kann mir einer sagen welche chalenche im baseball stadium started/endet thx im vorraus:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Werd heut Abend mit 2 Kumpels die Wildcats Stadium Trophie versuchen in einem offenem Game, wer noch interesse hat einfach mich via PSN anschreiben oder per PM hier melden. Werden die Aktion so ab 20Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badboy85 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Suche Leute für die challanges. Wer Lust aht bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Suche Leute für 7 Leute Baseball stadion treffen sowie lade einen freund ein trophäe am samstag zwischen 16:00-17:30 wäre schön wenn sich leute finden würden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Suche Leute für 7 Leute Baseball stadion treffen sowie lade einen freund ein trophäe am samstag zwischen 16:00-17:30wäre schön wenn sich leute finden würden. mfg Jo, wäre dabei. Adde bei PSN einfach mal xXBadDriverXx. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Brauch die Trophy auch noch, wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Wäre auch dabei, die beiden Trophies fehlen mir auch noch. Einfach Noel01 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 brauche ebenfalls noch beide Trophies. Wäre dabei, wenn noch Platz ist. Könnt mich adden: TOURIST87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Suche Leute für 7 Leute Baseball stadion treffen sowie lade einen freund ein trophäe am samstag zwischen 16:00-17:30wäre schön wenn sich leute finden würden. mfg Steht der Termin noch? BenLisa +1 xXBadDriverXx NoFaKeR Noel01 Tourist M4rv_85_ Sind 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 termin steht noch würde sagen 16:00 wenn da alle können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Einwandfrei, bin dann ab 16.00 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Jo, ich dann auch. BenLisa lädt ein? Falls vorher noch 2 Leute Lust haben, ein paar Zeitchallengeszu machen, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Steht der Termin noch?BenLisa +1 xXBadDriverXx NoFaKeR Noel01 Tourist M4rv_85_ Sind 7! müssen aber insgesamt 8 sein oder? Ja ich kann einladen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bin auch 16 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 los noch 2 leute ran hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Halbzeit in der Bundesliga, ich komm rein :wink: edit: Ich bin da sobald ich das Update geladen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 so danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Leutz ich wär auch dabei !!! Bitte adden ... PSN-ID : MONOTON1C würd mich freuen wenns klappt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 mich kann man auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.