aMORTk Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo ich suche Leute die Zeit haben das am Samstag 01.05. oder Sonntag 02.05. zu machen, jeweils ab 20:30 kanns losgehen. Wenn geht können wir dabei auch die Sprungtrophäe machen (online über einen anderen Wagen springen) Würde mich auch einer vorhandenen Liste anschließen an den Tagen (bitte mit Betreff adden wenn ihr was startet). Gibt's Interessenten? PSN-IDs: 1) aMORTk 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @Tim6655: Der Dream_1982 hat mir gesagt, dass ich Dich aufnehmen muss ;-) @FCB-Player13: Werde Euch alle heute Abend vor der CL auf die Freundesliste setzen. Was deine Frage betrifft, ich bin mir nicht sicher ob alle Ultimate Box oder Bike DLC haben. Aber das kann man auch am Freitag klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchnawoll Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo ich suche Leute die Zeit haben das am Samstag 01.05. oder Sonntag 02.05. zu machen, jeweils ab 20:30 kanns losgehen. Wenn geht können wir dabei auch die Sprungtrophäe machen (online über einen anderen Wagen springen) Würde mich auch einer vorhandenen Liste anschließen an den Tagen (bitte mit Betreff adden wenn ihr was startet). Gibt's Interessenten? PSN-IDs: 1) aMORTk 2) DonSchnawoll 3) 4) 5) 6) 7) 8) Bin dabei, bei mir geht aber nur am Samstag also der 1.5 um 20:30. Bräuchte dabei auch noch die trophy lade einen freund ein Vielleicht können wir die gleich mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ja klar das geht sicher mit der einladung, die brauch ich auch noch :-) Generell auf jeden Fall wer hat Headset auf dann können wir alles live absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchnawoll Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Supi, Headset hab ich auch, muss das nur mal laden . Also dann bis Samstag 20:30..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @FCB-Player13: Werde Euch alle heute Abend vor der CL auf die Freundesliste setzen. Was deine Frage betrifft, ich bin mir nicht sicher ob alle Ultimate Box oder Bike DLC haben. Aber das kann man auch am Freitag klären. mein einer kumpel, fuchs94, kann leider doch nich der andere, timurina, auf jeden fall also brauchen wir noch einen hoffentlich haben alle bikes, wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kann ich mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kann ich mitmachen? wo jetz? also am freitag 19.00 uhr machen wir die 7 spieler im stadion trophy und vielleicht noch die bike 10 meilen trophy, wenn alle das bike dlc haben wir brauchen noch einen, also bist du denk ich willkommen du schreibst am besten dem leader mal ne freundesnafrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich wär auch noch gern dabei bei der Wildcats Trophy, Bike dlc ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wäre auch noch gerne dabei. Habe auch das Bike DLC. Muss man sich vorher adden oder wie läuft das genau, dass man sich auch wirklich trifft? Reicht es einfach zum Stadion zu fahren und dann mit der Richtungstaste ins Online-Menü zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Moin, habt ihr noch platz für mich??? ich brauche diese trophäe auch noch. psn: xtc1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bin auch da bei wenn noch platz ist brauch auch noch die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hi brauche auch die trophie hab bike dlc hätte am Sonntag zeit addet mich einfach psn: Speznas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wir brauchen noch zwei Leute für die Trophy, wer jetzt kann soll mir über PSN FA senden, ID: Cicak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin dabei für "mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Stadium" ich habe die Ultimate Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich brauche auch noch die trophy wäre cool wenn einer mir ein paar leute bei helfen,weil ich das spiel nur noch ca 1 woche habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mir Fehlt auch noch die Trophäe Treff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium, vielleicht haben mal 7 Leute zeit die mit mir morgen Abend so um 20 Uhr Sonntag den 2 Mai zu machen!! Wehre sehr nett brauche auch noch die Lade einen Freund nach Paradise City ein!!! Wen ihr Lust habt sagt Bescheid oder schreibt mich direkt an Dann Platin Danke Euch schon mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mir Fehlt auch noch die Trophäe Treff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium, vielleicht haben mal 7 Leute zeit die mit mir morgen Abend so um 20 Uhr Sonntag den 2 Mai zu machen!! Wehre sehr nett brauche auch noch die Lade einen Freund nach Paradise City ein!!! Wen ihr Lust habt sagt Bescheid oder schreibt mich direkt an Dann Platin Danke Euch schon mal!!! bin dabei gg 20:30 schick mir einfach ne freundeseinladung da kömmer das auch gleich mitmachen psn: aMORTk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich brauche die Wildcats-Trophy ebenfalls noch. Ich fasse mal zusammen: Heute (02.05. ab 20 Uhr), dabei sind: - Schubiks - aMORTk - JuLink56 - Decayn (?) - GT-Nuerburgring (?) - ? - ? - ? Bitte alle kurz bestätigen. Wer organisiert alles und schickt an alle Freundschaftsanfragen? Meine ID: JuLink56 Die "Lade einen freund ein" Trophäe brauche ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchnawoll Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bin auch dabei, konnte gestern nicht, mir wurde am Freitag der Blinddarm entfernt und ich lag gestern im Krankenhaus. Also heute um 20 Uhr? Wer organisiert das? Ich brauche die Wildcats-Trophy ebenfalls noch. Ich fasse mal zusammen: Heute (02.05. ab 20 Uhr), dabei sind: - Schubiks - aMORTk - JuLink56 - Decayn (?) - GT-Nuerburgring (?) - DonSchnawoll - ? - ? Meine ID: DonSchnawoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.