Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

probierts doch einfach indem ihr ein spiel sucht!

habs gestern ja auch geschafft. musste nur kurz (etwa. 3 min) im stadion warten und alle waren da. :biggrin5:

momentan ist es noch eine ideale zeit da feierabend ist und viele schüler und schülerinnen sicherlich schon zuhause sitzen.

also einfach im stadion warten oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einfach im stadion warten oder wie ?

zuerst suchst du dir nen server mit 6 bis 7 mitspieler und dann hoffen das sie vorbeikommen.

am besten geht es wenn du nen headset hast. kannste dann hinein Sprechen (englisch) und die anderen User fragen ob die für dich die Zeit opfern könntet beim Stadion vorbei zu schauen.

3. Variante

indem du die anderen zum Stadion anlockst. uberkarre mal einen zwei spieler und flüchte zum Stadion. Die müssten dann schon wissen warum du plötzlich dorthin wolltest.

Nicht zu vergessen das auch andere Users die Trophy noch holen müssten also machen die sicherlich mit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ich wollte euch nur sagen dass ihr das forum eigentlich gar nicht braucht

ich habe die trophy heute auch ganz schnell bekommen

einfach in ein volles spiel rein und den hoster bitten die challenge zu starten wo alle ins stadium müssen

der erste den ich gebeten habe hat es nicht gemacht aber der zweite war so nett

also ich denke es ist viel zu viel mühe hier einen termin auszumachen und alle

nur so als kleiner tipp nebenbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniboy: leider hat es bei uns nicht geklappt, es war min. eine Person dabei die sich dazu weigerte.

Also wer die Trophy braucht oder helfen möchte, soll sich in die Liste eintragen.

Als Termin ist fürs erste Freitag 19 Uhr gesetzt:

PSN IDs:

1.) Dream_1982

2.) Cicak

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...